Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Probleme automatische Verlängerung einer App

Meine Enttäuschuchung ist groß ich habe zwei Iphones und 2 Ipads und bin langjähriger Kunde. Im Januar habe ich über den App Shop Gdata Internetsecurity gekauft. In dieser App kommt immer das diese sich in 16 Tagen automatisch verlängert wird, wenn ich sie nicht 24 Stunden vorher kündige. Mein Einkauf kann ich sehen, aber nirgends dieses Abo stoppen. Gdata sagt sie können es nicht ich soll mich an Apple wenden, Apple sagt ich soll mich an Itunes wenden, Kontaktdaten außer Telefonnummer die nie erreichbar ist habe ich. Komme mir hilflos vor und das ist für mich leider kein Support.

Gepostet am 15. Dez. 2017 18:32

Antworten
4 Antworten

16. Dez. 2017 10:44 als Antwort auf Eifelflo

Hallo...


hier nochmal die genaue Beschreibung zu Abo‘s un deren Stornierungsmöglichkeit...

(wenn dies bei dir denn wirklich ein Abo ist!)


Abonnements anzeigen, ändern oder kündigen - Apple Support


Wenn du damit nicht zum Ziel kommst, rufe bitte die Internetseite Unterstützung zu Artikeln erhalten, die im App Store, iTunes Store oder iBooks Store gekauft wurden - Apple Support auf. Hierüber erreichst Sünden iTunes Support !


Dort melde dich bitte mit deiner  ID und Passwort an, wähle den entsprechenden Artikel aus und tippe auf „Problem melden“ ... nun stehen dir mehrere Möglichkeiten zur Verfügung... Tel.Rückruf, Chat etc...


Liebe Grüße und viel Erfolg

Ueli

15. Dez. 2017 22:26 als Antwort auf Eifelflo

Hallo Eifelflo...


dann versuchen wir das mal...


nimm bitte ein iPhone oder iPad zur Hand, das auf der  ID angemeldet ist, mit der du auch den Kauf getätigt hast... dann...


Einstellungen

[Dein Name] ganz oben

iTunes & App Store

[Deine  ID] ganz oben

 ID anzeigen

Einkaufsstatistik


jetzt werden dir lediglich die letzten 90 Tage angezeigt... tippe oben auf „Letzte 90 Tage“ und wähle „2017“ aus... danach „Januar“... (wenn es im Januar war)


Anschließend solltest du den Kauf von GDATA sehen und stornieren können...


Liebe Grüße

Ueli

16. Dez. 2017 00:42 als Antwort auf Ueli

Lieben Dank für die Antwort das habe ich schon gemacht und sehe den Kauf mit der Summe. Nur kann ich dort nichts stornieren, das einzigste was darunter steht ist erneut senden und da habe ich nicht drauf gedrückt nicht das ich ungewollt dann nochmals verlängere was ich ja nicht möchte. Stornierenkann ich dort leider nichts.

wünsche noch ein schönes Wochenende und hoffe bald an die Lösung zu kommen. Habe wirklich schon alles erdenkliche probiert.

Probleme automatische Verlängerung einer App

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.