Ankündigung: Vorbereitung auf iOS 12

Unabhängig davon, ob Sie ein iPhone oder iPad verwenden, bietet iOS ein schnelleres und reaktionsfähigeres Erlebnis an. So bereiten Sie sich für iOS 12 vor: https://support.apple.com/de-de/ios

Frage:

Frage: update iOS 11.2.1. video app gelöscht

iPhone 7, nach dem Update auf iOS 11.2.1. wurde die video app gelöscht

iPhone 7, iOS 11.2.1, video app verschwunden

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Dafür solltest Du die TV-App haben. Wenn nicht kannst Du sie runterladen und alle Videos, die in der Video-App waren sind nun in der TV-App.

Gepostet am

Diese Unterhaltung geht noch weiter.

Alle Antworten lesen

Seiteninhalt wurde geladen

06. Jan. 2018, 18:09 als Antwort auf RichardB. Als Antwort auf RichardB.

Ich habe die TV App, aber leider nicht die eigenen Videos. Im Tab Mediathek sind keinerlei Unterpunkte vorhanden wie Filme oder Eigene Videos. Auf meinem iPad ist alles kein Problem, dort funktioniert es.

Ich habe die TVApp auf dem iPhone auch schon wieder gelöscht und neu installiert. Die nötigen Unterpunkte in Mediathek gibt es immer noch nicht.

06. Jan. 2018, 18:09

Antworten Hilfreich (4)

24. Jan. 2018, 22:26 als Antwort auf bgefan67 Als Antwort auf bgefan67

Ich finds echt zum Kotzen. Wird immer schlimmer. Da schiebt man sich extra ettliche DVDs digitalisiert in die eigenen Video da es ja auch kein Dvd laufwerke mehr an den neuen macs gibt und die Brüder hauen die Videos mit ihren traurigen und rücksichtslosen updates einfach raus. Zeitinvest futsch etc. Danke Apple. Mir geht das voll auf den Keks dieser Mist 😡 i

24. Jan. 2018, 22:26

Antworten Hilfreich

02. Jun. 2018, 22:41 als Antwort auf rainik Als Antwort auf rainik

Ehrlich, was soll das??? ich kann seit iOS 5 keine Verbesserungen im IOS erkennen! Es wird immer unübersichtlicher. Erst die katastrophale Fotos App, jetzt die Videos weg...iTunes hätte man auch einfach so lassen können wie 2005! Von intuitiver Bedienung kann keine Rede mehr sein!!! Ich bin wirklich enttäuscht

02. Jun. 2018, 22:41

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: CICERO44

Frage: update iOS 11.2.1. video app gelöscht