Ankündigung: Vorbereitung auf iOS 12

Unabhängig davon, ob Sie ein iPhone oder iPad verwenden, bietet iOS ein schnelleres und reaktionsfähigeres Erlebnis an. So bereiten Sie sich für iOS 12 vor: https://support.apple.com/de-de/ios

Frage:

Frage: Kontakte und Anruflisten werden nicht übertragen VW

Hallo,

seit meinem Update auf IOS 11.2.1 werden die Kontakte und Anruflisten mit meinem VW RNS nicht mehr synchronisiert. Die Kontakte sind leer. Mein IPhone mit IOS 11.1.2 funktioniert noch Problemlos. Ein Neustart des IPhones brachte keinen Erfolg - das Problem tritt bei allen meinen IPhones mit IOS 11.2.1 auf.

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

18. Dez. 2017, 19:30 als Antwort auf Xpro Als Antwort auf Xpro

Wurde das Update auf 11.2.1 über Wlan gemacht?

Wenn ja, dann noch einmal über iTunes am Computer machen und ohne Backup eine Koppelung versuchen. So könnte man einen Softwarefehler oder eine fehlende Unterstützung für dieses VW Modell in 11.2.1 erkennen.

iPhone, iPad oder iPod touch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support

18. Dez. 2017, 19:30

Antworten Hilfreich

18. Dez. 2017, 19:55 als Antwort auf Ingo1127 Als Antwort auf Ingo1127

Problem gelöst: Offensichtlich muss man nach dem Update unter Einstellung - Bluetooth - I

das „Synchronisieren“ neu anwählen. Anscheinend geht diese Einstellung durch das Update verloren.

War bisher nie notwendig.

18. Dez. 2017, 19:55

Antworten Hilfreich (4)

07. Aug. 2018, 21:56 als Antwort auf Xpro Als Antwort auf Xpro

Hatte das gleiche Problem. Wollte schon zur VW-Werkstatt weil plötzlich alle Kontakte weg waren. Zum Glück hat dieser einfache Tipp das Problem gelöst. Fragt sich nur, warum Apple seinen Usern diese Art von Problemen beschert.

07. Aug. 2018, 21:56

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Xpro

Frage: Kontakte und Anruflisten werden nicht übertragen VW