Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

"iCloud Drive App gelöscht"

Hallo,


iPhone 7, iOS 11.2.1 ; Modell:Mn962ZD/A; Netzwerk: Telekom,

ich habe aus versehen irgendwo was getippt und meine "iCloud Drive App" ist verschwunden!! Unter Einstellungen ist diese nicht mehr da!! unter "Accounts & Passwörter" ist sie auch nicht als App, sonder drunter unter Accounts und iCloud sichtbar: Da ist das Logo mit der Wolke "ICloud Drive" -> und auf "EIN".

Wie bekomme ich aber diese iCloud Drive App wieder auf mein iPhone Desktop drauf und unter den Einstellungen?! Ich hab was gelesen dass sie im App-store jetzt "Dateien" heissen soll, das kann ich leider nicht bestätigen, die App habe ich runtergeladen und bringt nichts. Leider ist der Zeitpunkt wann ich es "gelöscht" habe nicht genau Nachvollziehbar, jedoch locker 2 wochen her, wenn nicht länger.


Kann hier Bitte jemand weiterhelfen, ich verzichte gerne auf probier das und vielleicht das, ich wünsche mir jemadnen professionellen der mir wirklich sagt wo das problem ist und ich das wieder hinbekomme.


Vorab vielen Dank für Eure Hilfe!

Arno

iPhone 7, iOS 11.2.1

Gepostet am 21. Dez. 2017 11:11

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 21. Dez. 2017 11:26

Hey,

du hast richtig gelesen. Seit iOS 11 ist die iCloud Drive App nun zur Dateien App geworden.


Mehr dazu hier:

Dateien-App auf dem iPhone, iPad und iPod touch verwenden - Apple Support


Liebe Grüße

Ole

1 Antwort

"iCloud Drive App gelöscht"

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.