Frage:

Frage: iTunes zeigt Käufe nichtmehr an

Ich habe vor ein Paar Jahren das letzte Mal auf iTunes einen Film und ein paar Alben gekauft.

Diese sind in der Cloud nichtmehr verfügbar (habe sie damals aus Speicherplatz gründen gelöscht). Jetzt wird mir der volle Preis im iTunes Store angezeigt. Gibt es da eine Lösung?

MacBook Pro mit Retina Display, macOS High Sierra (10.13.1)

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Wenn in der Einkaufsstatistik die Filme auch nicht mehr vorhanden sind, würde ich iTunes Support kontaktieren.

Die können genau sagen, was da passiert ist.

Einkaufsstatistik im App Store oder iTunes Store einsehen - Apple Support

Sie brauchen Hilfe? Sparen Sie Zeit: Stellen Sie Ihre Supportanfrage online und wir verbinden Sie mit einem Experten.

Appel Support

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

22. Dez. 2017, 08:36 als Antwort auf jojojojojojojojojo Als Antwort auf jojojojojojojojojo

Normalerweise können Einkäufe, die mit der gleichen Apple ID gemacht wurden, erneut kostenlos geladen werden.

Wurde es so versucht, wie in diesem Artikel beschrieben?

Apps, Musik, Filme, TV-Sendungen und Bücher aus dem iTunes Store, iBooks Store und App Store erneut laden - Apple Suppor…

22. Dez. 2017, 08:36

Antworten Hilfreich
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

23. Dez. 2017, 15:22 als Antwort auf jojojojojojojojojo Als Antwort auf jojojojojojojojojo

Wenn in der Einkaufsstatistik die Filme auch nicht mehr vorhanden sind, würde ich iTunes Support kontaktieren.

Die können genau sagen, was da passiert ist.

Einkaufsstatistik im App Store oder iTunes Store einsehen - Apple Support

Sie brauchen Hilfe? Sparen Sie Zeit: Stellen Sie Ihre Supportanfrage online und wir verbinden Sie mit einem Experten.

Appel Support

23. Dez. 2017, 15:22

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: jojojojojojojojojo

Frage: iTunes zeigt Käufe nichtmehr an