Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iMovie für OS X 10.11 im app store?

Ich habe soeben OS X 10.11.6 El Capitan neu auf meinem MacBook Aluminium Late 2008 installiert (das ist die letzte mögliche/unterstützte Version).


Als ich Pages, Numbers etc. im AppStore geladen habe, wurde mir automatisch die letzte kompatible Version zur Installation angeboten.


Bei iMovie ist das unerklärlicherweise aber nicht möglich, es gibt nur die neueste Version (10.1.8) und die ist nicht mit OS X 10.11.6 kompatibel. Wo kann ich iMovie 10.1.6 bekommen?


Danke!

OBS,MacBook (13-inch Aluminum Late 2008), OS X El Capitan (10.11.6), null

Gepostet am 22. Dez. 2017 17:33

Antworten
5 Antworten

22. Dez. 2017 20:06 als Antwort auf Ingo1127

Danke - auf der Seite war ich auch schon, leider sind das alles nur Updates, welche die jeweilige Basisversion voraussetzen ("Warnung: Für die Installation dieses Updates ist iMovie 9.0 oder neuer erforderlich").


Bin echt schon ein wenig verzweifelt... wieso bietet Apple nicht die letzte kompatible Version im AppStore an, wenn ich gleichzeitig ja nicht auf die nächste OS Version updaten darf... :-(

iMovie für OS X 10.11 im app store?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.