Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Frage:

Frage: iTunes im Vollbildmodus nicht startbar

Hallo,

ich habe ein Problem, wenn ich iTunes im Vollbildmodus betreibe und dann schließe. Denn dann ist das Fenster bei einem erneuten Start nicht sichtbar ist. Es ist einfach nicht da. Es ertönt nur ein kurzer Signal-Ton.

Wenn ich dann erneut auf das iTunes Icon klicke, erscheint das Fenster. Allerdings nicht im Vollbildmodus, sondern im verkleinerten Normalmodus.

Ich finde das Verhalten ziemlich komisch und auch lästig und ich weiß beim besten Willen nicht, was ich da anders machen sollte.

Kennt jemand das Problem und/oder ist es ein Bug, der noch gefixt wird.....irgendwann :-)

Danke, Gruß

Markus

MacBook Pro, iOS 11.2.1

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

23. Dez. 2017, 07:42 als Antwort auf Markus_H Als Antwort auf Markus_H

Klar, das ist ein Bug, wird auch mal behoben. Ich persönlich finde den Vollbildmodus lästig und es erinnert mich an Windows. Ohne hat man einen schnelleren Zugriff auf andere Programme und dem Desktop.

23. Dez. 2017, 07:42

Antworten Hilfreich

23. Dez. 2017, 15:22 als Antwort auf llllppp Als Antwort auf llllppp

Klar, dass mit dem Vollbildmodus ist Ansichtssache. Ich find ihn sehr praktisch, vor allem wenn man viele Anwendungen geöffnet hat.

Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit, bugs direkt an Apple zu melden und am besten sogar noch deren Bearbeitung zu verfolgen?

23. Dez. 2017, 15:22

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Markus_H

Frage: iTunes im Vollbildmodus nicht startbar