Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Ähnlicher Artikel

iPhone, iPad oder iPod touch lässt sich nicht einschalten oder ist eingefroren

Frage:

Frage: Der Bildschirm Ihres Geräts ist an, reagiert jedoch nicht auf Tippen, Streichen oder andere von Ihnen ausgeführte Gesten.

Hallo zusammen,

mein iPad lässt sich zwar einschalten, jedoch jedes Mal wenn ich eine Taste berühre, antippe, kommt eine undefinierbare Stimme aus dem Lautsprecher und sagt manchmal die Uhrzeit an oder sagt schwer verständlich irgend eine Taste drücken. Auch kommt die Ansage, ihr iPad ist nicht mit dem Internet verbunden und SIRI ist nicht verfügbar. Wer kann mir weiterhelfen.

Dieter

iPad (3rd gen) Wi-Fi, iOS 11.2.1

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

23. Dez. 2017, 13:32 als Antwort auf 7528Illingen Als Antwort auf 7528Illingen

Hast Du das iPad schon einmal an einen Computer angeschlossen? Wenn das Gerät nicht, oder wie von Dir beschrieben reagiert, deutet das darauf hin das ein Fehler im Betriebssystem vorliegt. Eventuell muss es wiederhergestellt werden. Anzeigen tut das Display ja hoffentlich?

23. Dez. 2017, 13:32

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: 7528Illingen

Frage: Der Bildschirm Ihres Geräts ist an, reagiert jedoch nicht auf Tippen, Streichen oder andere von Ihnen ausgeführte Gesten.