Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone 4 ist deaktiviert und kann nicht entsperrt werden

hallo habe ein iphone 4 welches ich nicht entsperren kann . sim ist drin und wird erkannt . aber das telefon ansich ist deaktiviert ubd ich habe keinen code. kann ich iwas tun?????


<Betreff vom Admin bearbeitet>

Gepostet am 25. Dez. 2017 20:37

Antworten
3 Antworten

25. Dez. 2017 23:05 als Antwort auf Krischaan1986

Wenn man die Code für den gesperrten Bildschirm vergessen hat, dann muss das iPhone gelöscht und neu eingerichtet werden. Dabei kann kann man einen neuer Code eingeben.

Code für Ihr iPhone, iPad oder Ihren iPod touch vergessen oder Ihr Gerät wurde deaktiviert - Apple Support


Hat man danach aber kein Passwort zur angezeigten Apple ID, so kann Apple das iPhone nur gegen Vorlage der Originalrechnung entsperren.

26. Dez. 2017 11:07 als Antwort auf Krischaan1986

Nein, leider braucht man den passenden Code für die angezeigte Apple ID des Vorbesitzers, wenn man das Gerät mit seiner Apple ID weiter nutzen will.

Der Vorbesitzer kann dies aber auch aus der Ferne machen:

Aktivierungssperre von "Mein iPhone suchen" deaktivieren - Apple Support


Aber wenn man den garnicht erreichen kann, dann ist das iPhone so leider nicht zu benutzen.

iPhone 4 ist deaktiviert und kann nicht entsperrt werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.