Frage:

Frage: iPhone 4 ist deaktiviert und kann nicht entsperrt werden

hallo habe ein iphone 4 welches ich nicht entsperren kann . sim ist drin und wird erkannt . aber das telefon ansich ist deaktiviert ubd ich habe keinen code. kann ich iwas tun?????

<Betreff vom Admin bearbeitet>

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

25. Dez. 2017, 23:05 als Antwort auf Krischaan1986 Als Antwort auf Krischaan1986

Wenn man die Code für den gesperrten Bildschirm vergessen hat, dann muss das iPhone gelöscht und neu eingerichtet werden. Dabei kann kann man einen neuer Code eingeben.

Code für Ihr iPhone, iPad oder Ihren iPod touch vergessen oder Ihr Gerät wurde deaktiviert - Apple Support

Hat man danach aber kein Passwort zur angezeigten Apple ID, so kann Apple das iPhone nur gegen Vorlage der Originalrechnung entsperren.

25. Dez. 2017, 23:05

Antworten Hilfreich

26. Dez. 2017, 07:02 als Antwort auf Ingo1127 Als Antwort auf Ingo1127

Die Sache ist die: habe das telefon gebraucht bei eBay Kleinanzeigen gekauft jedoch hat der Verkäufer das Handy nicht zurückgesetzt. Dieser ist nicht mehr erreichbar. Ich selbst habe n iPhone 6 und auch ne Apple ID aber dastünde nich viel nützen oder ?!

26. Dez. 2017, 07:02

Antworten Hilfreich

26. Dez. 2017, 11:07 als Antwort auf Krischaan1986 Als Antwort auf Krischaan1986

Nein, leider braucht man den passenden Code für die angezeigte Apple ID des Vorbesitzers, wenn man das Gerät mit seiner Apple ID weiter nutzen will.

Der Vorbesitzer kann dies aber auch aus der Ferne machen:

Aktivierungssperre von "Mein iPhone suchen" deaktivieren - Apple Support

Aber wenn man den garnicht erreichen kann, dann ist das iPhone so leider nicht zu benutzen.

26. Dez. 2017, 11:07

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Krischaan1986

Frage: iPhone 4 ist deaktiviert und kann nicht entsperrt werden