Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

ich verstehe nicht, wie ich mir Apps herunterladen soll? Denn es steht da es ist ein Fehler aufgetreten

ich verstehe nicht wie ich mir apps herunterladen soll,denn wenn ich alles überprüfen soll steht da es ist ein fehler aufgetreten oder fragen sie den itunes support
Apps




<Betreff vom Admin bearbeitet>

Gepostet am 25. Dez. 2017 19:18

Antworten
3 Antworten

25. Dez. 2017 19:49 als Antwort auf Lolowitsch

Hey,

bist du genau so vorgegangen, wie hier beschreiben?

Apps und Spiele im App Store laden - Apple Support


Hast du schon versucht dein iPhone neu zu starten?

iPhone, iPad oder iPod touch neu starten - Apple Support


Oder die App Store App neu gestartet?

Das Schließen einer App auf Ihrem iPhone, iPad oder iPod touch erzwingen - Apple Support


Bist du sicher, dass du deine Apple ID richtig eingerichtet hast?

Apple-ID für den iTunes Store, App Store, iBooks Store, Apple Music und Apple News einrichten - Apple Support


Bist du sicher, dass du eine aktive Internetverbindung hast?


Um einen Software Fehler auszuschließen, könntest du dein iPhone zurücksetzen:

iPhone, iPad oder iPod auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support

Denke dabei an ein Backup:

Ein Backup eines iPhone, iPad oder iPod touch erstellen - Apple Support


Wenn du noch Fragen hast oder das Problem sich so nicht beheben lässt, kannst du dich gerne wieder hier melden.


Liebe Grüße

Ole

ich verstehe nicht, wie ich mir Apps herunterladen soll? Denn es steht da es ist ein Fehler aufgetreten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.