Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Bluetooth Verbindung zu Geräten

Hallo,


ich weiß nicht, ob es bisher schon so einen Thread gab, denke aber, dass es gut möglich ist.


Also seitdem ich mein iPhone 6 auf iOS 11 geupdated habe, habe ich große Probleme mit der Verbindung.


Sei es die Verbindung zu meinen Powerbeats 3, meiner JBL Flip 4 oder auch eine Verbindung mit einem Auto.


Die Verbindung kommt ohne Probleme zustande und es wird auch übertragen, nur wenn ich oder etwas zwischen dem iPhone und dem Gerät steht, werden die Lieder abgehackt wiedergegeben. Bei iOS 10 lief alles ohne Probleme, ich update auch jedes Update direkt.


Ich habe alles versucht, neu verbunden, netzwerk geresettet usw.


Ich habe keine andere Idee mehr, deswegen wende ich mich an die Community, vielleicht gibt es hier eine Lösung.


Mit freundlichen Grüßen

iPhone 6, iOS 11.2.1, Verbindung

Gepostet am 26. Dez. 2017 00:30

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Bluetooth Verbindung zu Geräten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.