Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Frage:

Frage: iPhone 7: Aktuelle Software erneut installieren

Kann die aktuelle Software 11.2.1 mit der gleichen Version überschrieben werden? Wenn ja wie muss ich vorgehen?

[Betreff vom Admin bearbeitet]

iPhone 7 Plus, iOS 11.2.1

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Am Computer mit iTunes geht es ohne Probleme, dieser Artikel erklärt die nötigen Schritte:

iPhone, iPad oder iPod auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support

iTunes wird ein neues iOS Softwarepaket herunterladen, dadurch wird sichergestellt, dass keine beschädigten Firmwaredaten kopiert werden.

Wenn man vorher in iTunes ein verschlüsseltes Backup macht, dann sind nach der Wiederherstellung vom Backup auch die Account und Wlan Passwörter auf dem iPhone.

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

27. Dez. 2017, 17:58 als Antwort auf andivonfrenkendorf Als Antwort auf andivonfrenkendorf

Am Computer mit iTunes geht es ohne Probleme, dieser Artikel erklärt die nötigen Schritte:

iPhone, iPad oder iPod auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support

iTunes wird ein neues iOS Softwarepaket herunterladen, dadurch wird sichergestellt, dass keine beschädigten Firmwaredaten kopiert werden.

Wenn man vorher in iTunes ein verschlüsseltes Backup macht, dann sind nach der Wiederherstellung vom Backup auch die Account und Wlan Passwörter auf dem iPhone.

27. Dez. 2017, 17:58

Antworten Hilfreich

27. Dez. 2017, 20:07 als Antwort auf Ingo1127 Als Antwort auf Ingo1127

Danke, ich konnte die SW 11.2.1 nochmals überschreiben. leider kann ich immer noch kein Backup meines iPhone 7 Plus erstellen. Am Schluss des Prozesses erscheint nachfolgende Meldung:

Vom Benutzer hochgeladene Datei

Wie weiter?

Mit freundlichen Grüssen

Andi Trüssel

27. Dez. 2017, 20:07

Antworten Hilfreich

27. Dez. 2017, 20:31 als Antwort auf andivonfrenkendorf Als Antwort auf andivonfrenkendorf

Ein anderes USB Kabel wurde auch probiert?

Aber wenn es bei einem Update zu iCloud auch einen Lese-/Schreibfehler gibt, dann sieht es schon eher nach einem Hardware Problem beim iPhone aus.

Gab es Datenverluste vor der Wiederherstellung?

27. Dez. 2017, 20:31

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: andivonfrenkendorf

Frage: iPhone 7: Aktuelle Software erneut installieren