Ankündigung:

Apple YouTube Videos in euren Beitragen!

Ab heute können alle Benutzer der Stufe 2 oder höher Videos aus dem deutschen und englischen Apple Support YouTube Kanals zu Beiträgen hinzufügen.

Wie dies genau funktioniert, könnt ihr hier sehen: YouTube Videos von Apple zu deiner Antwort hinzufügen

Ähnlicher Artikel

Den geführten Zugriff mit dem iPhone, iPad und iPod touch verwenden

Frage:

Frage: Geführten Zugriff ohne Code aushebeln :-(

Der geführte Zugriff lässt sich durch Neustart (gleichzeitiges Drücken von Home- und Einschaltbutton) ohne Code aushebeln - Kinder haben den Trick schnell raus! So ist der geführte Zugriff sowohl privat als auch in der Schule nix wert - lässt sich das verhindern?

iPad, iOS 11.2

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

28. Dez. 2017, 20:44 als Antwort auf llllppp Als Antwort auf llllppp

Tja, so einfach isses leider nicht! Reset geht trotzdem - gern mal ausprobieren! Bei meinem alten iPad3 war es so dass nach dem Reset der geführte Zugriff wieder automatisch startete, passiert aber bei keinem neueren Gerät (oder liegt's am iOS?) mehr. Wie gesagt, so leider familiär wie auch für Prüfungssituationen ungeeignet - weitere Ideen zur Verhinderung?

28. Dez. 2017, 20:44

Antworten Hilfreich

28. Dez. 2017, 22:05 als Antwort auf SirFranzelot Als Antwort auf SirFranzelot

Das liegt am iOS. Ich versteh aber nicht, wieso ein Schüler das iPad resettet und das sogar bei Prüfungen. Irgendwie unlogisch, ein Racheakt? Da sollte es dann eine schlechte Note hageln. Mich wundert ja, dass die Kids aus Wut nicht mal die iPads zerdonnern.

28. Dez. 2017, 22:05

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: SirFranzelot

Frage: Geführten Zugriff ohne Code aushebeln :-(