Ankündigung:

Apple Pay startet in Deutschland

Kunden in Deutschland können ab sofort Apple Pay mit iPhone, Apple Watch, iPad und Mac benutzen.
Mehr dazu in unserer Pressemitteilung.

Frage:

Frage: Apple Watch Armband reinigen

Hallo liebe Damen und Herren

Ich habe mir vor 2 Monaten die Apple Watch Series 3 mit sandrosa Armband gekauft bei Media Markt

Jetzt ist das Armband grau rosa

Habe sie schon unter Wasser Hahn gehalten ohne Putzmittel oder Seife natürlich ist es leider immer noch grau rosa

Wie bekomme ich es wieder rosa

Vielen Dank im Voraus

Doreen

<Betreff vom Admin bearbeitet>

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

30. Dez. 2017, 11:44 als Antwort auf Doreen1995 Als Antwort auf Doreen1995

Hallo Doreen!

Wir haben dir mal ein paar Informationen zusammengefasst, welche dir bei der Reinigung deines Apple Watch Armbandes behilflich sein könnten.

Armband reinigen und trocknen

Nehmen Sie das Armband vor dem Reinigen von Ihrer Apple Watch ab. Die Reinigungsinformationen gelten nur für Armbänder der Marke Apple. Befolgen Sie für alle anderen Armbänder die Pflegeanweisungen, die mit dem Armband geliefert wurden.

Lederarmbänder:

1. Wischen Sie die Lederteile der Armbänder mit einem nicht scheuernden, fusselfreien Tuch ab. Befeuchten Sie das Tuch falls nötig leicht mit sauberem Wasser.2
  2. Weichen Sie Lederarmbänder nicht in Wasser ein. Die Lederarmbänder sind nicht wasserabweisend.
  3. Lassen Sie das Armband gründlich trocknen, bevor Sie es an Ihrer Apple Watch anbringen. Bewahren Sie Lederarmbänder nicht in direktem Sonnenlicht, bei hohen Temperaturen oder bei großer Feuchtigkeit auf.

Alle anderen Armbänder, Schließen und Verschlüsse:

1. Wischen Sie das Armband mit einem nicht scheuernden, fusselfreien Tuch ab. Befeuchten Sie das Tuch falls nötig leicht mit sauberem Wasser.
  2. Trocknen Sie das Armband mit einem nicht scheuernden, fusselfreien Tuch, bevor Sie es an Ihrer Apple Watch anbringen.

Aus: Apple Watch reinigen - Apple Support
Alternativ kannst du auch mal probieren das Armband mit Reinigungstüchern (z.B. Abschminktücher oder Baby-Feuchttücher) zu säubern. Beachte aber, dass diese nicht Ölig sind.
Wir hoffen, dass wir dir hiermit bereits weiterhelfen konnten.
Liebe Grüße und einen guten Start ins neue Jahr!

30. Dez. 2017, 11:44

Antworten Hilfreich

17. Jan. 2018, 21:53 als Antwort auf Doreen1995 Als Antwort auf Doreen1995

Hallo Doreen1995,

Ich reinige mein Armband mit einem Ultraschallgerät zur Brillenreinigung. Da gebe ich einen Tropfen Handwaschseife rein und lasse das Ding kurz laufen. Anschließend unter klarem Wasser abspülen und abtrocknen bei mir funktioniert das bei regelmäßiger Anwendung super.

Gruß

Andreas

17. Jan. 2018, 21:53

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Doreen1995

Frage: Apple Watch Armband reinigen