Ankündigung: Vorbereitung auf iOS 12

Unabhängig davon, ob Sie ein iPhone oder iPad verwenden, bietet iOS ein schnelleres und reaktionsfähigeres Erlebnis an. So bereiten Sie sich für iOS 12 vor: https://support.apple.com/de-de/ios

Frage:

Frage: iOS 11 Update - Pixelfehler wird angezeigt

Hallo, Ich habe mein iPhone SE Auf iOS 11 Gemacht und war zufrieden. Dann bin ich morgens aufgewacht und mein Handy ging nicht mehr an. Nach 2 Minuten ging es an und zeigte das Apple Logo mit Pixel Fehler an . Jetzt wenn es an ist geht es manchmal einfach aus und zeigt wieder Pixel Fehler an. Bitte helfen

<Betreff vom Admin bearbeitet>

iPhone 4S, iOS 9.3.5, Game Center fehler möglicherweise

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Ein Versuch, bevor das iPhone zu Apple muss, wäre der Wartungsmodus und das erneute Einrichten:

Aktualisierung oder Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich - Apple Support

Startet es danach auch nicht richtig, dann sollte es von Apple überprüft werden.

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

28. Dez. 2017, 09:14 als Antwort auf CuzImNoeliBlue Als Antwort auf CuzImNoeliBlue

Wurde das iPhone schon einmal auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt und das Display danach kontrolliert, ohne das Backup zu benutzen?

iPhone, iPad oder iPod touch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support

Wurden in der Vergangenheit die Batterie, das Display oder andere Teile getauscht?

28. Dez. 2017, 09:14

Antworten Hilfreich
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

28. Dez. 2017, 11:54 als Antwort auf CuzImNoeliBlue Als Antwort auf CuzImNoeliBlue

Ein Versuch, bevor das iPhone zu Apple muss, wäre der Wartungsmodus und das erneute Einrichten:

Aktualisierung oder Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich - Apple Support

Startet es danach auch nicht richtig, dann sollte es von Apple überprüft werden.

28. Dez. 2017, 11:54

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: CuzImNoeliBlue

Frage: iOS 11 Update - Pixelfehler wird angezeigt