Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Frage:

Frage: wie kann ich ohne itunes Zahlungsdaten ändern

Wie kann man ohne ITunes die Zahlungdaten in keine Zahlungsdaten ändern

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

In den Einstellungen geht das nicht zu ändern. Es geht immer auf Kreditkarte. Auch wenn ich keine anklicke

Gepostet am

Frage gekennzeichnet als Hilfreich

29. Dez. 2017, 21:39 als Antwort auf Heike15 Als Antwort auf Heike15

Guten Abend Heike15,

in dem unten genannten Artikel von Apple wird beschrieben, wie du deine Zahlungsdaten ändern oder löschen kannst.

Du kannst diese mit iTunes auf einem PC/Mac bearbeiten oder aber auch auf mobilen Endgeräten.

Apple-ID-Zahlungsdaten ändern oder entfernen - Apple Support

Gruß

Stephan

Diese Unterhaltung geht noch weiter.

Alle Antworten lesen

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Hilfreich

29. Dez. 2017, 21:39 als Antwort auf Heike15 Als Antwort auf Heike15

Guten Abend Heike15,

in dem unten genannten Artikel von Apple wird beschrieben, wie du deine Zahlungsdaten ändern oder löschen kannst.

Du kannst diese mit iTunes auf einem PC/Mac bearbeiten oder aber auch auf mobilen Endgeräten.

Apple-ID-Zahlungsdaten ändern oder entfernen - Apple Support

Gruß

Stephan

29. Dez. 2017, 21:39

Antworten Hilfreich (1)

29. Dez. 2017, 22:15 als Antwort auf Heike15 Als Antwort auf Heike15

Verstehe, wie sieht es aus mit ausstehenden Beträgen?

Sie haben Außenstände oder es sind Zahlungen fällig

Sie können "Keine" erst als Zahlungsart auswählen, nachdem Sie den Saldo ausgeglichen haben. Um nachzusehen, welche Bestellung noch bezahlt werden muss, zeigen Sie Ihre Einkaufsstatistik auf einem Mac oder PC an. Wenn Sie sich beim Store anmelden, wird möglicherweise eine Meldung angezeigt, dass es bei Ihrer letzten Bestellung ein Abrechnungsproblem gab. Klicken Sie auf die Taste "Rechnungsdaten", um die Bestellung anzuzeigen.

Nachdem Sie die Bestellung bezahlt haben, können Sie Ihre Zahlungsmethode in "Keine" ändern.

Warum kann ich nicht "Keine" auswählen, wenn ich die Zahlungsmethode meiner Apple-ID bearbeite? - Apple Support

29. Dez. 2017, 22:15

Antworten Hilfreich

29. Dez. 2017, 22:33 als Antwort auf Heike15 Als Antwort auf Heike15

Ok. Dann muss man die Einkaufsstatistik in iTunes auf einem Mac oder PC überprüfen.

Ansonsten kann wohl nur noch der iTunes Support sagen, wo der Teufel im Detail steckt.

iTunes – Offizieller Apple Support

29. Dez. 2017, 22:33

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Heike15

Frage: wie kann ich ohne itunes Zahlungsdaten ändern