Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Watch mit Aktivierungssperre gekauft

Ich habe bei Amazon eine Apple Watch gekauft , zeigt aber das die schon eine id angemeldet ist was kann ich jetzt machen , kann man das löschen





<Betreff vom Admin bearbeitet>

Gepostet am 29. Dez. 2017 20:48

Antworten
17 Antworten

29. Dez. 2017 20:54 als Antwort auf Bella821

Hier gibt es die Tipps dazu, die müssten aber vom Vorbesitzer ausgeführt werden:


...

Vorgehensweise, wenn Sie nicht auf Ihr iPhone oder Ihre Apple Watch zugreifen können oder wenn Ihre Apple Watch nicht mit Ihrem iPhone gekoppelt ist und Sie die Aktivierungssperre deaktivieren müssen:

  1. Rufen Sie auf Ihrem Computer iCloud.com auf, und melden Sie sich mit Ihrer Apple-ID an.
  2. Gehen Sie zu "iPhone-Suche".
  3. Wählen Sie "Alle Geräte", und klicken Sie auf Ihre Apple Watch.
  4. Klicken Sie auf "Apple Watch löschen". Wählen Sie "Weiter", bis das Gerät gelöscht ist.
  5. Klicken Sie neben Ihrer Apple Watch auf Vom Benutzer hochgeladene Datei.


...

aus: Informationen zur Aktivierungssperre für die Apple Watch - Apple Support

29. Dez. 2017 21:12 als Antwort auf Bella821

Hey,

jetzt mal abgesehen davon, dass die Uhr gesperrt ist.


Du bekommst bei Apple für 399 Euro eine Apple Watch Series 3:

Vom Benutzer hochgeladene Datei

Ich würde den Rat von Ingo1127 folgen und die Uhr umtauschen. Zur Not würde ich auch Kontakt zum Amazon Support aufnehmen, die sind immer sehr nett und zuvorkommend:

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html

Oder per Telefon: 0800 3638469


Liebe Grüße

Ole

Apple Watch mit Aktivierungssperre gekauft

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.