Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Frage:

Frage: iPhone X Farbe abgeblättert

Hallo zusammen,

bei meinen iPhone X ist ein Stück vom Lack des Edelstahlramens abgeblättert. Ich könnte mir vorstellen, dass es daran liegt, dass ich mein iPhone aus der Hülle genommen habe und es dabei beschädigt wurde. Es handelt sich bei der Case aber um das orginal Leder-Folio. Habe ich Anspruch auf eine Reperatur (Entschädigung)?

P.s. Ich habe Apple Care+ auf meinen iPhone.

Vielen Dank im Voraus.

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Ganz klar. Mit der Lederhülle gibt es noch ein weiteres Problem. Sollteste auch zurückgeben.

https://www.mactechnews.de/news/article/Lederhuelle-des-iPhone-X-Nutzer-beschwer en-sich-ueber-verminderte-Sprachqualitae…

Gepostet am

Frage gekennzeichnet als Hilfreich

01. Jan. 2018, 13:59 als Antwort auf Apple-CIA Als Antwort auf Apple-CIA

Ich denke schon. Es müsste einen Gutschein geben. Aber das musst du im Apple Store gut begründen. Also den Link benutzen, der einen schlechten Empfang bestätigt, und natürlich das die Hülle das iPhone beschädigt hat.

Diese Unterhaltung geht noch weiter.

Alle Antworten lesen

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Gelöst

Ganz klar. Mit der Lederhülle gibt es noch ein weiteres Problem. Sollteste auch zurückgeben.

https://www.mactechnews.de/news/article/Lederhuelle-des-iPhone-X-Nutzer-beschwer en-sich-ueber-verminderte-Sprachqualitae…

01. Jan. 2018, 13:59

Antworten Hilfreich (1)
Frage gekennzeichnet als Hilfreich

Ich denke schon. Es müsste einen Gutschein geben. Aber das musst du im Apple Store gut begründen. Also den Link benutzen, der einen schlechten Empfang bestätigt, und natürlich das die Hülle das iPhone beschädigt hat.

01. Jan. 2018, 13:59

Antworten Hilfreich (1)

02. Jan. 2018, 15:57 als Antwort auf Apple-CIA Als Antwort auf Apple-CIA

Wie es aussieht muss ich für die Reparatur zahlen, laut Apple sei es ein kosmetischer Fehler und ich bekomme auch keine Entschädigung für das Leder Folio das das iPhone beschädigt hat und neben bei ein 109 Euro teurer Sprachqualitäts-Dämpfer ist.

Danke Apple für deine Bemühungen!

p.s. Es gibt bald wieder mehr Aktien von euch auf den Markt.

02. Jan. 2018, 15:57

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Apple-CIA

Frage: iPhone X Farbe abgeblättert