Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone X dunkler Fleck auf Display

Habe diese Flecken auf dem Display meines IPhone X. Diese bestehen seitdem ich es heute nachdem ich es gekauft habe zum ersten Mal gestartet habe. Finde im Internet nichts dazu.

Komischerweise kann ich die Flecken Screenshotten...ein Softwarefehler?

Vom Benutzer hochgeladene DateiVom Benutzer hochgeladene Datei

Gepostet am 29. Dez. 2017 22:47

Antworten
6 Antworten

02. Jan. 2018 11:43 als Antwort auf Whoisjako

Hey Whoisjako,

auf den ersten Blick können wir keine dunklen Flecken auf den Screenshots erkennen. Es sei denn, du meinst die blauen Felder deines Hintergrundbildes.

Ändere doch dann einmal das ​iPhone-Hintergrundbild und überprüfe, ob die Flecken dann immer noch erscheinen.
Folge dazu den Schritten aus: ​iPhone-Hintergrundbild ändern - Apple Support

Viel Spaß bei der weiteren Nutzung unseres Forums!
Liebe Grüße

02. Jan. 2018 12:04 als Antwort auf Whoisjako

Hey Danke für deine Antwort, aber leider hab Ich mir das auch schon gedacht und es liegt nicht am Hintergrundbild. Habe mir gerade meine Screenshots angesehen und die Flecken waren weg???


Habe dann mit der Helligkeit des IPhone herumgeregelt und dabei herausgefunden, dass die Flecken erst bei maximaler Dunkelheit entstehen.


Habe bereits im Support Chat nachgefragt und soll jetzt mein IPhone reparieren lassen, deshalb nehme ich mal an das es nicht am Hintergund liegt.


Mfg

01. Feb. 2018 16:52 als Antwort auf Couchi

Hallo whoisjako,


kenne dein Problem bestens!! Hatte das auch bemängelt und sogar n neues iphonex bekommen und da war es auch.

Andere iphonex haben das auch , nur mit dem Unterschied das die wenigsten das pinkfarbene Live Hintergrundbild nutzen , deswegen merkt es keiner ! Mir ist es am zweiten Tag schon aufgefallen und ich konnte nicht fassen das es niemand außer mir hatte ... meiner Meinung nach liegt es an diesen Live Hintergrundbildern, weil es sonst nie auftaucht . Hoffe dir mit dieser Info geholfen zu haben ....

Gruß therunningjames

30. Apr. 2018 07:05 als Antwort auf therunningjames

Hallo,


kann das nur bestätigen... Den Fleck sieht man nur beim pinkfarbenem Livebild und das nur bei dunkelster Helligkeit. Es ist auch wunderbar möglich einen Screenshot von zumachen.


Liegt nicht am Display sonder an diesem speziellen Hintergrund. Es lässt sich sonst nicht reproduzieren.


Am einfachsten kann man es sehen wenn ihr euch in einem dunklen Raum befindet und kurz den Faceid Sensor abdeckt, sodass das Codefeld zur Eingabe des Codes aufgerufen wird. Wenn ihr das pinke Livebild druaf habt , ist der Fleck nun gut sichtbar.

iPhone X dunkler Fleck auf Display

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.