Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Frage:

Frage: Knacken beim Abspielen von Musik

Seit gut zwei Monaten habe ich bei iTunes ein omnipresentes Knacken das unregelmäßig beim Musik abspielen auftaucht. Dieses Problem kommt bei keinem anderen Medienprogramm vor, also muss es an iTunes liegen. Ich habe windows 7 und iTunes ist auf dem neuesten update.

Windows 7

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Also gut, obwohl ich die Lautstärke nur bei den wenigsten Alben geändert hatte, hat die Lautstärkeanpassung funktioniert. Danke nochmal!

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

31. Dez. 2017, 14:38 als Antwort auf llllppp Als Antwort auf llllppp

Das ist nicht wirklich das gleiche Problem das ich habe. Wie gesagt, bei mir ist es nur bei iTunes, nicht bei anderen Programmen (sonst hätte ich mir ja nicht die Mühe gemacht mich hier extra im apple forum anzumelden um diese Frage zu stellen.

Außerdem ist meine CPU-Auslastung auch sehr niedrig (2-4%).

31. Dez. 2017, 14:38

Antworten Hilfreich

31. Dez. 2017, 14:47 als Antwort auf Flugmorph Als Antwort auf Flugmorph

Ev. ist bei manchen Titel die Lautstärke zu hoch, was die Elektronik übersteuert. iTunes bietet hier eine Anpassung.

Mit der Funktion "Lautstärke anpassen" in iTunes können Sie für eine gleichbleibende Lautstärke von Songs sorgen - Apple…

31. Dez. 2017, 14:47

Antworten Hilfreich

02. Jan. 2018, 11:41 als Antwort auf llllppp Als Antwort auf llllppp

Habe nur bei sehr wenigen Alben die Lautstärke erhöht, weil sie merklich leiser waren als alle anderen. Denke also nicht, dass es daran liegen wird.

Nachdem ich erst Die Lautstärkeanpassung und dann auch die Klangverbesserung aktiviert habe ist das Knacken immernoch da, auch wenn es so wirkt als würde es seltener vorkommen. Kann aber auch nur Einbildung sein.

02. Jan. 2018, 11:41

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Flugmorph

Frage: Knacken beim Abspielen von Musik