Frage:

Frage: Fotos aus iCloud auf iPhone

Wie kann ich meine 5.500 Fotos die in der iCloud sind auf meinen PC bzw. mein iphone (zurück) übertragen?

Danke.

iPhone 6, iOS 11.2.1, null

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Hey,

das sollte dir helfen:

• Tippen Sie auf Ihrem iPhone, iPad oder iPod touch mit iOS 10.3 oder neuer auf "Einstellungen" > [Ihr Name] > "iCloud" > "Fotos". Wenn Sie iOS 10.2 oder älter verwenden, tippen Sie auf "Einstellungen" > "iCloud" > "Fotos". Wählen Sie dann "Laden und Originale behalten", und importieren Sie die Fotos auf den Computer.
  • Öffnen Sie auf Ihrem Mac mit OS X Yosemite 10.10.3 oder neuer die App "Fotos". >Wählen Sie "Fotos" > "Exportieren".
  • Auf Ihrem PC richten Sie iCloud für Windows ein und aktivieren die iCloud-Fotomediathek.

Mehr dazu: Daten, die Sie in iCloud speichern, archivieren oder kopieren - Apple Support

Liebe Grüße

Ole

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

30. Dez. 2017, 21:41 als Antwort auf stefan_m79 Als Antwort auf stefan_m79

Auf dem iPhone:

• Einstellung-App
  • ganz oben auf Deinem Namen drücken
  • iCloud auswählen
  • Fotos auswählen
  • alles aktivieren

Auf dem PC:

iCloud-Fotomediathek auf Ihrem Windows-PC einrichten und verwenden - Apple Support

30. Dez. 2017, 21:41

Antworten Hilfreich
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

30. Dez. 2017, 21:42 als Antwort auf stefan_m79 Als Antwort auf stefan_m79

Hey,

das sollte dir helfen:

• Tippen Sie auf Ihrem iPhone, iPad oder iPod touch mit iOS 10.3 oder neuer auf "Einstellungen" > [Ihr Name] > "iCloud" > "Fotos". Wenn Sie iOS 10.2 oder älter verwenden, tippen Sie auf "Einstellungen" > "iCloud" > "Fotos". Wählen Sie dann "Laden und Originale behalten", und importieren Sie die Fotos auf den Computer.
  • Öffnen Sie auf Ihrem Mac mit OS X Yosemite 10.10.3 oder neuer die App "Fotos". >Wählen Sie "Fotos" > "Exportieren".
  • Auf Ihrem PC richten Sie iCloud für Windows ein und aktivieren die iCloud-Fotomediathek.

Mehr dazu: Daten, die Sie in iCloud speichern, archivieren oder kopieren - Apple Support

Liebe Grüße

Ole

30. Dez. 2017, 21:42

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: stefan_m79

Frage: Fotos aus iCloud auf iPhone