Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Watch Herausforderung Abzeichen nicht erhalten

Hallo ich habe die Auszeichnung für die Zusatz Herausforderung November und Dezember nicht erhalten obwohl ich alles geschafft habe. gibt es dafür einen Grund? Gruß Andre

Gepostet am 01. Jan. 2018 13:26

Antworten
21 Antworten

02. Jan. 2018 20:35 als Antwort auf amatrose

Schaut doch mal bitte in iMessages ob ihr auch die Sticker erhalten habt, wenn es um eine gr. Herausforderung geht.Denn für jede gr.Herausforderung bekommt man ja für iMessages den Sticker zusätzlich.Ansonsten mal einen Screenshot hier einfügen, das ihr alles geschafft habt.Denn für die Monats Herausforderung gibt es ja nur die silberne Medaille u kein Sticker.

Wir haben hier schon ein Diskussion zu dem Thema.Denn den November hab ich auch nicht erhalten aber dafür jetzt den Dezember da hat alles geklappt.Den goldenen und den silberne.

Dazu aber fehlen mir die 2 letzten gr.Herausforderungen.Die hatte ich auch geschafft und nichts bekommen aber die iMessages Sticker hab ich erhalten.😁

Alles sehr merkwürdig...ich suche gleich mal den anderen Beitrag zu dem Thema und verlinke ihn euch.

Wäre vielleicht gut, wie sammeln alles dort und ein Apple Mitarbeiter könnte das dann so weiter geben.

Denn meine Idee war ja schon, das Apple die Herausforderungen irgendwie nach reicht.K.A ob sowas möglich ist, aber wenn man beweisen kann, das man es geschafft hatte, sollten die auch die Medaille raus rücken.😉

Dazu hatten wir alle auch andere Herausforderungen was ich auch komisch finde.Aber gut.

Bin mal gespann, ob ich jetzt die Januar Herausforderung erhalte, wenn ich 7 Tage hintereinander die 3

Ringe schließe.Obwohl ich schon seit über 219 Tage meine Ziele erreicht habe.


Hier der Link

https://communities.apple.com/de/thread/200017756

03. Jan. 2018 08:27 als Antwort auf amatrose

Ja das ist schon lustig zu sehen, wer die Januar 18 Herausforderung schon alles hat.😁

Ich hab sie nicht...wahrscheinlich bekommen sie nur die jenigen, die mit Kilokalrien arbeiten?

In dem anderem Thread fehlte mir zb. der silberne November, der aber kam doch die letzten 2 Tage noch.

Da sollte man ab und zu einfach mal mehr Geduld haben.

Und vielleicht öfter mal das iPhone und die Watch neustarten.Wie gesagt meine fehlende Nov. Medaille kam arg spät abgesehen von den gr. Herausforderungen, wo ich die Sticker habe aber keine Medaille in Erfolge.

Und das man jetzt schon die Medaillien bekommt, zeigt ja irgendwas scheint da zu haken.

Bei mir läuft alles bisher richtig, außer das ich im Januar zusätzlich mein Ziel 19 mal verdoppeln soll und es schon 15 mal geschafft habe?😕

Weiß einer wann die angefangen haben, mit den silbernen Medaillien?

Denn die goldene ist ja der perfekte Monat.

Seit ich die andere Watch habe also 6/2017 und ich kein Backup einspielen konnte, war alles an Aktivität weg.Aber gut hab ich verkraftet.

Trotzdem hab ich nur den silbernen November und Dez.kein Oktober und kein September etc.. also wie bei dir amatrose!

Und was ich mich auch Frage ist, wieso steht dort Tage weise wie zb. bei mir (ich laufe oft nur offene Ziele) und andere haben Kilokalorien?

Kommt das, wenn man bei den Trainings entweder nur offene Ziele nimmt und andere nehmen Kilokalorien?


Ps. vielleicht läuft es jetzt bei mir besser, wo ich das iPhone nicht mehr mit nehmen muss.Und die Watch 3 mit LTE alles besser erfasst.

03. Jan. 2018 08:37 als Antwort auf Sonyvomvater

Nochmal zum Thema nicht erhaltener Auszeichnungen:

Es kann sein, dass Apple bis zu 9 Tage braucht, die Abzeichen zu verleihen, aber auf meine Oktober-Auszeichung warte ich seit 2 Monaten. Kann Apple die Medaille manuell vergeben? Kann der Support hier weiterhelfen?

Für Die Dezember-Auszeichnung at Apple ja noch ein paar Tage Zeit. Vielleicht kommt die ja wirklich noch.


Das Sammeln der Medaillen in der Aktivitäten-App war für mich der Hauptgrund, von Fitbit zur Watch zu wechseln. Ohne die Medaillen ist die Uhr für ich kaputt.

03. Jan. 2018 08:48 als Antwort auf TobiasM

TobiasM schrieb:


Nochmal zum Thema nicht erhaltener Auszeichnungen:

Es kann sein, dass Apple bis zu 9 Tage braucht, die Abzeichen zu verleihen, aber auf meine Oktober-Auszeichung warte ich seit 2 Monaten. Kann Apple die Medaille manuell vergeben? Kann der Support hier weiterhelfen?

Für Die Dezember-Auszeichnung at Apple ja noch ein paar Tage Zeit. Vielleicht kommt die ja wirklich noch.


Das Sammeln der Medaillen in der Aktivitäten-App war für mich der Hauptgrund, von Fitbit zur Watch zu wechseln. Ohne die Medaillen ist die Uhr für ich kaputt.


Echt?So schlimm ist das für dich.Ok

dann würde ich vorschlagen, du wendest dich mal an den Telefon Support und machst dort deinem Ärger Luft.

Klar ist das Ärgerlich aber die Uhr dann als kaputt zu bezeichnen, naja..

Ist nicht böse gemeint aber ein TV ist auch nicht kaputt nur weil man xy Programm mal nicht drin hat.

Und mein Nov. kam auch erst 2 Monate später auf mein iPhone.Hast du alles mal neugestartet?

03. Jan. 2018 08:53 als Antwort auf ConnyNRW

Schon spannend :-) Klar, das ist alles kein Weltuntergang, aber schon "witzig" dass Apple das nicht hinbekommt.

Meine Dez. Challenge habe ich geschafft und keine Medaille bekommen (dann warte ich mal 9 Tage).

Für den Januar soll ich mein Bewegungsziel 24x erfüllen und habe es angeblich schon 21x geschafft. Schon irgendwie zum Kopfschütteln, aber auch kein Drama. Einfach schade irgendwie, dass es nicht flüssig läuft....

Watch Herausforderung Abzeichen nicht erhalten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.