Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone 6s Bildschirm friert immer wieder ein

Ich habe das iPhone6s Anfangs Dezember in Betrieb genommen. Von Anfang an gibt es aber das Problem, dass der Bildschirm plötzlich einfriert und man ca 20-30 Sekunden warten muss, bis es wieder weitergeht. Es ist egal, was man macht. Es passiert beim Schreiben einer WhatsApp, bei Gamen, aber auch beim Surfen mit Safari. Habe inzwischen mehrere Sachen probiert und zuletzt sogar das Handy via Wartungszustand (https://support.apple.com/de-ch/HT201263) komplett neu aufgesetzt. Ich habe alles neu eingerichtet uns sogar alle Apps neu runtergeladen. Leider passiert es aber immer noch wie bisher.

Aktuell habe ich die iOS-Version 11.2.1 (15C153) geladen.

Weiss jemand weiter?

iPhone 6s, iOS 11.2.1

Gepostet am 31. Dez. 2017 12:06

Antworten
3 Antworten

01. Jan. 2018 12:19 als Antwort auf huam

Hallo huam,


wenn das Display nicht mehr auf eingaben reagiert, Funktionieren denn noch die Knöpfe am iPhone?

Möglicherweise ist das System ausgelastet und deswegen wird der Eindruck geweckt, dass der MultiTouch nicht funktioniert. Verwendest du möglicherweise Apps, welche nicht für iOS 11 optimiert sind? Im App Store kannst du sehen, wann die App das letzte mal aktualisiert wurde. Apps, welche vor September 2017 das letzte mal aktualisiert wurden, können die Leistung des Gerätes stark beeinflussen.


Liebe Grüße,

Ante-Florian

iPhone 6s Bildschirm friert immer wieder ein

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.