Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Synchronisierung mit der iCloud anhalten

Ich habe das Problem einer schwachen Internetverbindung (ich bin ein auf die Zusagen der Politiker hoffender Landbewohner, dass die Digitalisierung endlich vorangeht...). Will ich z.B. Fotos mit 5 MB für einen Wettbewerb einreichen, kommt eine Fehlermeldung, weil die Verbindung bei gleichzeitiger Synchronisation mit iCloud die Bilddatei nicht in einer entsprechend kurzen Zeit hochlädt. Ich habe deshalb die Synchronisierung schon mal komplett abgebrochen und beendet, will aber jetzt doch noch mal einen Versuch wagen. Bei der Dropbox z. B. kann ich die Synchronisation anhalten, dann geht die Bilddatei ohne Probleme durch. Welche Möglichkeit gibt es da bei der iCloud? Ich finde da keine Antwort. Danke schon mal für jede Hilfe.

Joris

iMac, macOS Sierra (10.12.6)

Gepostet am 01. Jan. 2018 12:20

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Synchronisierung mit der iCloud anhalten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.