Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Frage:

Frage: Iphone7 lässt sich nicht mehr entsperren

Hilfe, mein iPhone lässt sich nicht mehr entsperren. Kein Neustart bringt etwas und auch über iTunes kann ich es nicht aktualisieren oder wiederherstellen. Es wird immer wieder der Code verlangt, den ich nicht mehr eingeben kann. Das Eingabefeld taucht auf dem iPhone auf, doch wenn ich die Zahlen antippe bekommen sie einen Rahmen. Dann spricht eine Stimme zu mir: 2 ABC ....

Jemand eine Idee????

Vom Benutzer hochgeladene Datei

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Wenn du einmal auf einen Bereich im Bildschirm tippst, liest dir Voice-Over den Text vor.

Nachdem der Text vorgelesen wurde, kannst du mit einen schnellen Doppel Tippen diesen Punkt auswählen.

So müsstest du dich dann durch das Menü hängeln um zu den Bedienungshilfen zu kommen und Voice-Over zu deaktivieren.

Lieben Gruß,

Ante-Florian

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

01. Jan. 2018, 13:05 als Antwort auf Missi009 Als Antwort auf Missi009

Hallo Missi,

du hast eine Bedienungshilfe namens "Voice-Over" aktiviert.

Bitte drei mal hintereinander schnell den Home-Button drücken dann sollte dies wieder deaktiviert sein.

Liebe Grüße und noch ein frohes neues,

Ante-Florian

01. Jan. 2018, 13:05

Antworten Hilfreich
Frage gekennzeichnet als Gelöst

01. Jan. 2018, 14:58 als Antwort auf Missi009 Als Antwort auf Missi009

Wenn du einmal auf einen Bereich im Bildschirm tippst, liest dir Voice-Over den Text vor.

Nachdem der Text vorgelesen wurde, kannst du mit einen schnellen Doppel Tippen diesen Punkt auswählen.

So müsstest du dich dann durch das Menü hängeln um zu den Bedienungshilfen zu kommen und Voice-Over zu deaktivieren.

Lieben Gruß,

Ante-Florian

01. Jan. 2018, 14:58

Antworten Hilfreich

01. Jan. 2018, 15:06 als Antwort auf Missi009 Als Antwort auf Missi009

Also... es sollte wie folgt funktionieren...

Im Entsperrbildschirm tippe lange auf die erste Ziffer bis dir diese angesagt wird...dann lösen und nochmals einen Doppeltipp darauf ...

so dann mit allen Ziffern nacheinander verfahren

01. Jan. 2018, 15:06

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Missi009

Frage: Iphone7 lässt sich nicht mehr entsperren