Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Keine eps Vorschau mehr

Ich habe IOS High Sierra. Im Laufe der System-Updates ist mir die Vorschau für .eps-Dateien verloren gegangen. Es zeigte bisher im Finder immer eine Bildvorschau an und ich konnte EPS-Dateien in der Vorschau öffnen (dafür wurden sie als PDF umgewandelt). Leider kann das System keine Bildvorschau mehr erstellen und auch die Vorschau bringt nur den Fehler "PostScript-Dateikonvertierung fehlgeschlagen". Ich sehe also keine Bilder mehr von meinen EPS-Dateien.


Kann mir jemand helfen, was ich tun muss, um die Vorschau wieder zu bekommen? Als Übergang nutze ich Adobe Bridge, dort wird das eps angezeigt. Es hängt also vermutlich an der Dateikonvertierung bei den Apple-eigenen Programmen.


Macbook Pro

Version 10.13.2

3,5 GHz Intel Core i7

MacBook Pro, macOS High Sierra (10.13.2)

Gepostet am 02. Jan. 2018 01:32

Antworten
1 Antwort

Keine eps Vorschau mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.