Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Fehlendes Gerät anmelden bei Apple ID

Bei meinen Apple ID Account fehlt eines meiner Geräte und zwar das MacBook welches seit 2012 in meinem Besitz ist. Das Problem besteht seit die Website der AppleID umgestellt wurde. Neben der Änderung der Gerätenamen, können auch keine fehlende Geräte hinzugefügt werden.

Die Hilfe der website meint unter Punkt 2 Geräte, man solle doch bitte auf "Details gehen" und weitere Geräte hinzuzufügen. Der Punkt ist auf der ganzen website nicht zu finden ... und wenn man unter Geräte auf "weitere Informationen" geht, wird nur wiederum die Hilfe aufgerufen.OSX und Software wurden immer über meine AppleID installiert.

Hat jemand eine andere Idee, wie ich mein Gerät ordentlich anmelde.

OBS,MacBook (13-inch Aluminum Late 2008), OS X El Capitan (10.11.6), BootCamp Windows7 Proffessional

Gepostet am 01. Jan. 2018 16:53

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Fehlendes Gerät anmelden bei Apple ID

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.