Ankündigung: Update auf iOS 12

Genieße eine schnellere und flüssigere Erfahrung sowie lustige neue Funktionen, wie Memojis und Kameraeffekte.

iOS 12 laden

Frage:

Frage: iPhone 7 friert ständig ein

Hallo, ich bin langsam frustriert. Mein IPhone hängt sich alle Nase lang auf. Heißt, wenn ich Apps öffne, erscheint nur ein weißer Bildschirm. Oder wenn ich einen Text eingeben will, reagiert der Touchscreen nicht. Kurz: Nix funktioniert.

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Wurde schon einmal ein erzwungener Neustart gemacht?

Auf dem iPhone 7 oder iPhone 7 Plus: Halten Sie mindestens zehn Sekunden lang gleichzeitig die Standby- und die Leiser-Taste gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird.

aus: Erzwungener Neustart iPhone

Wenn es dadurch nicht besser wird, wäre das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen der nächste Schritt:

iPhone, iPad oder iPod touch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support

Ein verschlüsseltes Backup in iTunes beinhaltet nach der Wiederherstellung vom Backup auch wieder die Passwörter auf dem iPhone.

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

01. Jan. 2018, 23:12 als Antwort auf Uli2018 Als Antwort auf Uli2018

Wurde schon einmal ein erzwungener Neustart gemacht?

Auf dem iPhone 7 oder iPhone 7 Plus: Halten Sie mindestens zehn Sekunden lang gleichzeitig die Standby- und die Leiser-Taste gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird.

aus: Erzwungener Neustart iPhone

Wenn es dadurch nicht besser wird, wäre das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen der nächste Schritt:

iPhone, iPad oder iPod touch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support

Ein verschlüsseltes Backup in iTunes beinhaltet nach der Wiederherstellung vom Backup auch wieder die Passwörter auf dem iPhone.

01. Jan. 2018, 23:12

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Uli2018

Frage: iPhone 7 friert ständig ein