Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Safari / iOS signup.live.com blockiert

Wenn ich auf meinem iPad mit iOS 11.2.1 in Safari die Seite signup.live.com aufrufe (erstellen eines Microsoft Accounts), bleibt der Fortschrittsbalken nach ca. 1/5 stehen und blockiert.

Hat jemand anders die gleiche Erfahrung gemacht und evtl. gelöst?

Gepostet am 02. Jan. 2018 23:36

Antworten
3 Antworten

04. Jan. 2018 14:52 als Antwort auf llllppp

Hallo, danke für die rasche Antwort. Leider hat das Problem keinen direkten zusammenhang mit Outlook.

Ich wollte lediglich Office für Mac installieren. Dafür ist auf der Seite office.com/setup ein Microsoft Konto notwendig, ich hatte keins.

Microsoft leitet mit dem Button « Konto erstellen » auf die signup.live Seite um, um ein Konto zu erstellen.

Nur dass es bei mir auf Safari/Apple OS nicht funktionierte. Auf einem Wimdows System und IE hat es perfekt geklappt.


Nun nochmals meine Frage:

Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht? Wenn ja, wurde es gelöst und wie? Ich nehme an, ich bin nicht der einzige, der MS Office auf einem macos System installiert habe?

Danke.

Safari / iOS signup.live.com blockiert

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.