Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Frage:

Frage: Aktivitäts app funktioniert seit Jahreswechsel nicht

Meine aktivitäts app zeigt völlig komische Werte an - Training während Aufladung usw - habe schon Neustart versucht ebenso i phone neu starten wie Support empfohlen! Kann mir jemand helfen?

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

03. Jan. 2018, 09:19 als Antwort auf Abenberg-ulli Als Antwort auf Abenberg-ulli

Hallo Ulli,

keine Lösung, aber das gleiche Problem bei meiner Frau und mir.

Ich soll ca. 25k kcal verbrennen, und stehe seit dem 01.01. unverändert bei ca. 22k...Respekt 😉

Meine Frau soll einen täglichen Durchschnitt von ca. 800 kcal erreichen und hat einen Durchschnitt von 19k 😮.

Nach Rücksprache mit dem Apple Support sind einige solcher Meldungen eingegangen, allerdings wurde nicht gesagt ob auch tatsächlich daran gearbeitet wird.

Alles kein Weltuntergang, finde diese monatlichen Herausforderungen nur sehr motivierend. Solche, ich nenne es einfach mal Bugs, bin ich von Apple bis dato nicht gewohnt.

03. Jan. 2018, 09:19

Antworten Hilfreich

03. Jan. 2018, 09:48 als Antwort auf Butch3rify Als Antwort auf Butch3rify

Vermutlich war dies nicht das Anliegen von Abenberg-ulli,aber die monatlichen Herausforderungen in der Aktivitäts-App auf dem iPhone haben bei mir bisher nur im Dezember funktioniert. Bei meiner Lebensgefährtin nur im Oktober und Dezember.

Auch für Januar zeigt er wieder geschaffte Werte an, die am Morgen des 01.01.2018 noch gar nicht zu schaffen waren. Die Werte ändern sich auch nicht, egal was man macht. => BUG

Meinst Du die Aktivitäts-App auf dem iPhone oder der AppleWacht, Adenberg-ulli?

03. Jan. 2018, 09:48

Antworten Hilfreich

03. Jan. 2018, 09:48 als Antwort auf Butch3rify Als Antwort auf Butch3rify

Hallo , ich habe den Apple Support kontaktiert und sollte die Uhr und das iPhone neu starten - zuerst dachte ich das funktioniert nicht aber nachdem ich alles zurück gesetzt habe hat sich über Nacht alles wieder erholt und jetzt funktioniert alles wieder !!!

03. Jan. 2018, 09:48

Antworten Hilfreich

03. Jan. 2018, 09:52 als Antwort auf Abenberg-ulli Als Antwort auf Abenberg-ulli

Das war die Apple Watch - aktivitäts App . Die hat bei mir immer funktioniert! Ich hatte im Dezember einen bug der aber mit der neuen Software weg war ! Versucht es mal mit dem rück setzen - viel erf

03. Jan. 2018, 09:52

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Abenberg-ulli

Frage: Aktivitäts app funktioniert seit Jahreswechsel nicht