Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Batteriewechsel iPhone

Hallo zusammen, wie gehe ich vor wenn ich den Akku Bzw. Batterie wechseln lassen möchte. Kostet es nun 29 € mit Versand oder kommen weitere Kosten auf mich zu? Lg

Gepostet am 02. Jan. 2018 19:52

Antworten
2 Antworten

02. Jan. 2018 20:07 als Antwort auf ChrisASA

Bis jetzt kam der Versand dazu, wenn das iPhone verschickt wurde:


Batterieserviceleistung

Batterieserviceleistungen für Ihr iPhone sind unter Umständen durch die Garantie, geltende Verbraucherschutzgesetze oder AppleCare abgedeckt. Anderenfalls müssen Sie eine Gebühr für Batterieserviceleistungen außerhalb der Garantie in der unten angegebenen Höhe zahlen.


Batterieserviceleistung Durch Garantie oder AppleCare abgedeckt Außerhalb der Garantie
Alle qualifizierten iPhone-Modelle 0 € 89 €


Alle Preise verstehen sich in Euro und beinhalten die jeweils geltende Mehrwertsteuer. Apple erhebt eine Versandgebühr in Höhe von 12,10 €, wenn Ihr iPhone versendet werden muss.

aus: iPhone Servicepreise – Apple Support

Batteriewechsel iPhone

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.