Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

mein iPhone 5s startet nicht mehr

mein iphone 5s startet nicht mehr

iPhone 5, null

Gepostet am 02. Jan. 2018 21:07

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 02. Jan. 2018 21:17

Wurden die Lösungsvorschläge in diesem Artikel von Apple schon probiert?

iPhone, iPad oder iPod touch lässt sich nicht einschalten oder ist eingefroren - Apple Support


Ist die Batterie geladen, bzw. kommt eine Verbindung zu Stande, wenn das USB-Kabel eingesteckt wird?

5 Antworten

03. Jan. 2018 22:28 als Antwort auf MiBalz

Gibt es eine Fehlernummer?

Das Originalkabel von Apple wird auch verwendet?

Wenn es an einem anderen Computer auch nicht klappen sollte, dann liegt ein Hardwarefehler vor, und das iPhone müsste von Apple oder einem autorisierten Apple Service Provider untersucht werden.

Wenn Sie persönlich unterstützt werden möchten, bringen Sie Ihr Gerät zu einem autorisierten Apple Service Provider, oder vereinbaren Sie online einen Termin in einem Apple Store. Beachten Sie, dass Sie bei Ihrem Termin Ihre Apple-ID und Ihr Passwort benötigen.

Sie können eine Serviceanfrage auch direkt an die meisten Netzbetreiber richten.

Autorisierten Apple Service Provider finden
Kontaktieren Sie Ihren Netzbetreiber
Termin in einem Apple Store vereinbareniPhone sichern und für die Reparatur vorbereiten

Man kann aber auch Apple Support telefonisch kontaktieren und das Gerät einschicken:

Kontaktieren Sie uns, und wir kümmern uns um den Versand für Ihr iPhone. Senden Sie uns Ihr iPhone ein, und wir schicken es Ihnen schnellstmöglich zurück.

Serviceanfrage stellen

aus: iPhone Zentrale für Servicefragen – Apple Support

mein iPhone 5s startet nicht mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.