Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

wie kann ich das Layout eines photobuches ansehen bevor ich mich für das Thema entscheide?

Kann mir jemand helfen beim Erstellen eines Photobuches mit iphoto?

Wie kann ich die verschiedenen Layouts der Themenbücher ansehen bevor ich mich entscheide?

iMac, macOS High Sierra (10.13.2)

Gepostet am 03. Jan. 2018 20:52

Antworten
2 Antworten

06. Jan. 2018 11:38 als Antwort auf Japan2018

Hallo Japan2018!

Wenn du Informationen über das Layout in Fotobüchern suchst, kannst du am besten in folgenden Support-Artikeln nachschauen.

Erstellen eines Fotobuchs in der App „Fotos“ auf dem Mac - Apple Support

Anordnen von Fotos auf einer Buchseite in der App „Fotos“ auf dem Mac - Apple Support

Wir hoffen, dass dir diese Informationen bereits weiterhelfen.

Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende!

06. Jan. 2018 12:18 als Antwort auf Japan2018

Hallo Japan2018,

hier zusätzlich zu der Apple Support Dokumentation, ein Link zu einer externen Seite, auf welcher die Funktion Apple Fotobuch getestet wurde. Diese Seite wurde unabhängig von Apple, aus Kundensicht erstellt und enthält eine Anleitung mit diversen Abbildungen und einigen Tip‘s, bis hin zum gelieferten Buch.

Dort findest Du auch ggf. Alternativen.

Das mit der Verpackung finde ich gut, Apple Fotobuch im Apple-Schutzschuber.


http://www.fotobuchberater.de/fotobuch-test/339/das-fotobuch-von-apple-im-test.h tml


(http://www.fotobuchberater.de/)


Dann viel Spaß beim Basteln. :-)

wie kann ich das Layout eines photobuches ansehen bevor ich mich für das Thema entscheide?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.