Frage:

Frage: Aktiviert Anmeldung mit AppleID die ICloud automatisch?

Wenn ich mich im Iphone über Einstellungen>Itunes&AppStore das erste Mal mit meiner AppleID anmelde, wird dann auch die ICloud automatisch aktiviert bzw. gehen damit meine Inhalte von Itunes automatisch in die ICloud? Ich möchte nur zwei Apps kaufen, möchte aber die ICloud nicht aktivieren. Ist dies möglich? Habe noch IOS 10.3.2

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Wenn du nur was kaufen willst, musst du die iCloud nicht aktivieren. Käufe werden nicht in der iCloud gesichert und benötigen auch keinen Speicherplatz.

Allerdings ist iCloud sinnvoll, weil iPhone suchen aktiviert und auch ein Backup gesichert werden kann. Wenn das nicht benötigt wird, muss darauf geachtet werden, dass ein Backup regelmäßig am Rechner mit iTunes erfolgt.

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

03. Jan. 2018, 18:36 als Antwort auf Kirk_Kierkegaard Als Antwort auf Kirk_Kierkegaard

Wenn du nur was kaufen willst, musst du die iCloud nicht aktivieren. Käufe werden nicht in der iCloud gesichert und benötigen auch keinen Speicherplatz.

Allerdings ist iCloud sinnvoll, weil iPhone suchen aktiviert und auch ein Backup gesichert werden kann. Wenn das nicht benötigt wird, muss darauf geachtet werden, dass ein Backup regelmäßig am Rechner mit iTunes erfolgt.

03. Jan. 2018, 18:36

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Kirk_Kierkegaard

Frage: Aktiviert Anmeldung mit AppleID die ICloud automatisch?