Ankündigung:

Apple Pay startet in Deutschland

Kunden in Deutschland können ab sofort Apple Pay mit iPhone, Apple Watch, iPad und Mac benutzen.
Mehr dazu in unserer Pressemitteilung.

Frage:

Frage: iPhone X - Höre Gesprächspartner beim Telefonieren nicht

Der Lautsprecher funktionier jedoch höre ich über die normale Hörmuschel welche man zum telefonieren benötigt wird keinen Ton

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Hilfreich

06. Jan. 2018, 11:47 als Antwort auf Majabogdi Als Antwort auf Majabogdi

Hallo Majabogdi!

Es kann natürlich unterschiedliche Gründe haben, weswegen du deinen Gesprächspartner bei Telefonaten nicht über die Hörmuschel hören kannst.

Vorab benötigen wir allerdings noch ein paar Informationen von dir.

• Seit wann besteht das Problem schon?
  • Ist es nur bei normalen Telefonaten über die Telefon-App oder auch bei anderen Arten von Gesprächen?
  • Hast du selbst schon etwas unternommen, um das Problem vielleicht beheben zu können?
  • Benutzt du eine Hülle oder Folie?
Vielen Dank und liebe Grüße!

Diese Unterhaltung geht noch weiter.

Alle Antworten lesen

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Hilfreich

06. Jan. 2018, 11:47 als Antwort auf Majabogdi Als Antwort auf Majabogdi

Hallo Majabogdi!

Es kann natürlich unterschiedliche Gründe haben, weswegen du deinen Gesprächspartner bei Telefonaten nicht über die Hörmuschel hören kannst.

Vorab benötigen wir allerdings noch ein paar Informationen von dir.

• Seit wann besteht das Problem schon?
  • Ist es nur bei normalen Telefonaten über die Telefon-App oder auch bei anderen Arten von Gesprächen?
  • Hast du selbst schon etwas unternommen, um das Problem vielleicht beheben zu können?
  • Benutzt du eine Hülle oder Folie?
Vielen Dank und liebe Grüße!

06. Jan. 2018, 11:47

Antworten Hilfreich (6)

14. Mär. 2018, 11:28 als Antwort auf Majabogdi Als Antwort auf Majabogdi

Geht mir seit gestern auch so kann das Gespräch annehmen höre aber nix mein Gesprächspartner mich aber schon erst wenn ich dann auf Lautsprecher geh hör ich meinen Gesprächspartner auch nach einem Neustart geht es dann eine Zeit lang wieder kommt aber dann wieder kann nicht sein bitte lasst euch da schnell was einfallen dazu

14. Mär. 2018, 11:28

Antworten Hilfreich

14. Mär. 2018, 14:49 als Antwort auf Becci Als Antwort auf Becci

Hi,

habe hin und wieder das selbe Problem. Nur ein Neustart hilft dann.

Ab und zu fallen auch beide Lautsprecher aus. Dann hört man nichts mehr. Insbesondere morgens den Alarm/Wecker nicht und auch keine Musik etc. Auch dann hilft vorübergehend nur ein Neustart. Sehr ärgerlich. Man kann sich nicht aufs IPhone X verlassen. In 5 Jahren iPhone 5 hatte ich so ein Problem nie!

Ps habe dazu auch schon was im englischen Forum gepostet. Da haben über 430 Leute das selbe Problem mit dem nicht funktionieren des oberen Lautsprechers... Vermute ein Softwarefehler denn der Austausch des Geräts hat bisher bei keinem dauerhaft geholfen.

14. Mär. 2018, 14:49

Antworten Hilfreich

10. Jun. 2018, 14:56 als Antwort auf Majabogdi Als Antwort auf Majabogdi

Habe das Problem ebenfalls seit längerem. Auf der Suche nach der Fehlerursache bin ich bisher nicht fündig geworden. Da die Musik via Lautsprecher wiedergegeben werd kann schließe ich einen Hardware defekt aus. Allerdings erwarte ich langsam eine Lösung seitens Apple. Netz Telekom.

10. Jun. 2018, 14:56

Antworten Hilfreich

18. Aug. 2018, 10:33 als Antwort auf Marrud Als Antwort auf Marrud

Ich habe auch das gleiche Problem seit langem. Auch wenn ich selbst jemanden anrufe, kann ich denjenigen nicht hören und muss auf laut stellen. Nach einem Neustart geht es erstmal wieder.

Nach Anruf von Apple Support konnte mir auch keiner helfen. Manchmal verschwindet auch das Tippen Geräusch bei iMessage. Ich habe gehofff , dass es mit der Zeit bei einem Update das Problem behoben wird , aber leider nicht. Da überlegt man schon , zurück zum iPhone 8 zu gehen. Das nervt einfach nur.

18. Aug. 2018, 10:33

Antworten Hilfreich

12. Okt. 2018, 09:34 als Antwort auf Majabogdi Als Antwort auf Majabogdi

Hat denn inzwischen irgendjemand eine Lösung für das Problem?

Bei mir genau die selben Probleme, wechselnd kann ich meinen Gesprächspartner bei Telefonaten nicht hören, aktiviere ich den Lautsprecher funktioniert es.

Nach Neustart weg, kommt dann aber wieder.

Sonst geht der Lautsprecher ganz normal.

12. Okt. 2018, 09:34

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Majabogdi

Frage: iPhone X - Höre Gesprächspartner beim Telefonieren nicht