Ankündigung: Vorbereitung auf iOS 12

Unabhängig davon, ob Sie ein iPhone oder iPad verwenden, bietet iOS ein schnelleres und reaktionsfähigeres Erlebnis an. So bereiten Sie sich für iOS 12 vor: https://support.apple.com/de-de/ios

Ähnlicher Artikel

Wecker auf dem iPhone stellen und verwalten

Frage:

Frage: Wie kann ich einen bestimmten Ton als Wecker einstellen

Wie kann ich einen bestimmten Ton als Wecker oder Klingelton bei meinem i Phoen 6se einstellen

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Wenn man eine Weckzeit festgelegt hat, kann man oben links auf "Bearbeiten" tippen, danach auf die betreffende Uhrzeit, dann auf Ton-> dort wird eine Auswahl der zur Verfügung stehenden Töne angezeigt. Ganz oben auf dieser Liste im Menü "Store" könnte man auch neue Töne kaufen, bei "Titel" können Musikstücke ausgewählt, oder unter "Klingeltöne" schon auf dem Gerät gespeicherte Töne gewählt werden.

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

05. Jan. 2018, 08:06 als Antwort auf Longclaw Als Antwort auf Longclaw

Wenn man eine Weckzeit festgelegt hat, kann man oben links auf "Bearbeiten" tippen, danach auf die betreffende Uhrzeit, dann auf Ton-> dort wird eine Auswahl der zur Verfügung stehenden Töne angezeigt. Ganz oben auf dieser Liste im Menü "Store" könnte man auch neue Töne kaufen, bei "Titel" können Musikstücke ausgewählt, oder unter "Klingeltöne" schon auf dem Gerät gespeicherte Töne gewählt werden.

05. Jan. 2018, 08:06

Antworten Hilfreich

09. Jan. 2018, 07:50 als Antwort auf Longclaw Als Antwort auf Longclaw

Klingeltöne kann man über iTunes bzw. das Programm Garageband erstellen, die Töne müssen in einem bestimmten Format gespeichert sein, um zu funktionieren.

Im Internet gibt es dazu viele Anleitungen, z.B.:

iTunes Klingeltöne Format für das iPhone selbst erstellen

iPhone: Klingelton mit Garageband erstellen

Mit iTunes Klingeltöne fürs iPhone erstellen

...

09. Jan. 2018, 07:50

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Longclaw

Frage: Wie kann ich einen bestimmten Ton als Wecker einstellen