Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Safari fängt youtube video OHNE Ton

Hallo,


wenn ich über Facebook und Whatsapp ein YOUTUBE LINK öffne, fängt das Video ohne Ton an. (SIEHE BILD)


Ich muss immer auf das video mit den Finger tippen um den Ton einzuschalten.


Wenn ich Youtube App öffne und ein video link öffne, fängt es richtig an (mit Ton eingeschaltet).


Deswegen glaube ich, dass das Problem an Safari liegt.


Kann mir jemand helfen?


Danke.


Vom Benutzer hochgeladene Datei

Gepostet am 04. Jan. 2018 22:24

Antworten
4 Antworten

08. Jan. 2018 14:17 als Antwort auf jorel83

Hi jorel83,

erzwinge doch mal einen Neustart deines iPhone. Bei einem erzwungenen Neustart werden das Cache des iPhone sowie Hintergrundprozesse einmal beendet. Es ist in vielen Situationen daher eine hilfreiche Prozedur.
Gehe wie folgt vor:​
  • Auf dem iPhone X, iPhone 8 oder iPhone 8 Plus: Drücken Sie die Lauter-Taste, und lassen Sie sie sofort wieder los. Drücken Sie kurz die Leiser-Taste, und lassen Sie sie sofort wieder los. Halten Sie anschließend die Seitentaste gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird.
  • Auf dem iPhone 7 oder iPhone 7 Plus: Halten Sie mindestens zehn Sekunden lang gleichzeitig die Standby- und die Leiser-Taste gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird.
  • Auf einem iPhone 6s und älter, iPad oder iPod touch: Halten Sie mindestens zehn Sekunden lang gleichzeitig die Standby-Taste und die Home-Taste gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird.

Auszug aus: iPhone, iPad oder iPod touch lässt sich nicht einschalten oder ist eingefroren - Apple Support
Schließe auch einmal die YouTube-App. Folge dazu den Schritten aus "Das Schließen einer App auf Ihrem iPhone, iPad oder iPod touch erzwingen - Apple Support". Warte eine Minute, und öffne die jeweilige App dann wieder.
Weitere hilfreiche Schritte findest du dann auch noch im Artikel:
Eine App wird unerwartet beendet, reagiert nicht mehr oder lässt sich nicht öffnen - Apple Support
Viel Erfolg und noch einen schönen Tag!

09. Jan. 2018 11:41 als Antwort auf jorel83

Hallo jorel83,

danke für deine Rückmeldung.

Wir konnten das gleiche Verhalten ebenfalls auf unseren privaten Geräten verifizieren. Dies deutet daraufhin, dass es sich hierbei um ein erwartetes Produktverhalten hält.

Wenn jedoch die YouTube-App selbst auf dem Gerät installiert ist und in Facebook über Safari ein YouTube Link geöffnet wird, öffnet sich das Video direkt in der App mit Ton.

Wir hoffen, dass wir dir hiermit deine Frage beantworten konnten.

Schöne Grüße

Safari fängt youtube video OHNE Ton

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.