Ankündigung:

Apple YouTube Videos in euren Beitragen!

Ab heute können alle Benutzer der Stufe 2 oder höher Videos aus dem deutschen und englischen Apple Support YouTube Kanals zu Beiträgen hinzufügen.

Wie dies genau funktioniert, könnt ihr hier sehen: YouTube Videos von Apple zu deiner Antwort hinzufügen

Frage:

Frage: Wie kann man aus der iCloud gelöschte Bilder wiederherstellen?

Meine ICloud wurde aus irgendeinem Grund deaktiviert. Nun sind alle Bilder weg. Ich hatte keinen Backup gemacht. Kann man Sie wiederherstellen. Es sind ca 3000 Bilder von meiner Enkeltochter😭

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Wenn die Fotos noch in iCloud sind, aber nicht mehr auf dem iPhone, dann würde es reichen, die Fotomediathek in den Einstellungen auf de iPhone wieder zu aktivieren, das iPhone mit Strom und Wlan zu verbinden, und die Foto App zu starten. Nach einiger Zeit sollten dann die Fotos von iCloud wieder zum iPhone synchronisiert werden.

Sind aber gar keine Fotos mehr in iCloud, und selbst der Ordner "Zuletzt gelöscht" ist leer, dann sind die Bilder leider endgültig gelöscht und können nicht mehr wiederhergestellt werden.

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

05. Jan. 2018, 09:28 als Antwort auf Azadi2018 Als Antwort auf Azadi2018

Wenn man sich in den iCloud Account über einen Browser am Computer einloggt und die Foto App öffnet, sind die fehlenden Fotos noch im Album "Zuletzt gelöscht"?

Wenn ja, dann kann man sie wiederherstellen.

05. Jan. 2018, 09:28

Antworten Hilfreich

05. Jan. 2018, 09:34 als Antwort auf Ingo1127 Als Antwort auf Ingo1127

Vielen Danl für die schnelle Info. Leider sind alle Ordner leer. Alle Photos waren zuvor auf meinem Handy gespeichert. Aus irgendeinem Grund befanden sie sich nach der Aktivierung von ICloud nur noch in der cloud

05. Jan. 2018, 09:34

Antworten Hilfreich
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

05. Jan. 2018, 09:43 als Antwort auf Azadi2018 Als Antwort auf Azadi2018

Wenn die Fotos noch in iCloud sind, aber nicht mehr auf dem iPhone, dann würde es reichen, die Fotomediathek in den Einstellungen auf de iPhone wieder zu aktivieren, das iPhone mit Strom und Wlan zu verbinden, und die Foto App zu starten. Nach einiger Zeit sollten dann die Fotos von iCloud wieder zum iPhone synchronisiert werden.

Sind aber gar keine Fotos mehr in iCloud, und selbst der Ordner "Zuletzt gelöscht" ist leer, dann sind die Bilder leider endgültig gelöscht und können nicht mehr wiederhergestellt werden.

05. Jan. 2018, 09:43

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Azadi2018

Frage: Wie kann man aus der iCloud gelöschte Bilder wiederherstellen?