Ankündigung: Update auf iOS 12

Genieße eine schnellere und flüssigere Erfahrung sowie lustige neue Funktionen, wie Memojis und Kameraeffekte.

iOS 12 laden

Frage:

Frage: aktivierung von iPad 2 nicht möglich

aktivierung von ipad2 nicht möglich obwohl mit itunes verbunden und die Software auf werkseinstellung zurück gesetzt wurde.

iPad 2 Wi-Fi + 3G, null

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Hilfreich

09. Jan. 2018, 15:59 als Antwort auf horstvonmettmann Als Antwort auf horstvonmettmann

Wurde das iPad von jemand anderes übernommen? Ev. ist noch iPad suchen aktiviert. Der Vorbesitzer muss unter iCloud.com das iPad suchen deaktivieren.

https://www.appgefahren.de/ios-9-3-aktivierungsprobleme-beim-ipad-2-und-erste-lo esungsansaetze-von-apple-166051.html

Diese Unterhaltung geht noch weiter.

Alle Antworten lesen

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Hilfreich

09. Jan. 2018, 15:59 als Antwort auf horstvonmettmann Als Antwort auf horstvonmettmann

Wurde das iPad von jemand anderes übernommen? Ev. ist noch iPad suchen aktiviert. Der Vorbesitzer muss unter iCloud.com das iPad suchen deaktivieren.

https://www.appgefahren.de/ios-9-3-aktivierungsprobleme-beim-ipad-2-und-erste-lo esungsansaetze-von-apple-166051.html

09. Jan. 2018, 15:59

Antworten Hilfreich (1)

Es ist verrückt.

Ich hatte es wieder über WLAN probiert und es klappte nicht. Oben links auf dem Bildschirm war das WLAN-Signal voll da und daneben stand Suchen. Dann kam ich auf die Idee, mal nachzusehen, ob noch eine alte SIM-Karte im Schacht war. Diese hatte ich entfernt und schon hat alles geklappt. Das iPAD wurde wieder hergestellt auf das letzte Backup.

Warum bei der Aktivierung WLAN als Auswahl ansteht und dann doch nur auf Mobil Signale setzt, weiß wohl nur Apple.

09. Jan. 2018, 15:59

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: horstvonmettmann

Frage: aktivierung von iPad 2 nicht möglich