Mail lokale Postfächer auf anderen Mac kopieren

Hi

Wie kann ich meine lokalen Postfächer von einem MacBook auf meinen iMac übertragen?

Gepostet am 05. Jan. 2018 08:27

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Jan. 2018 06:22

Hallo zappa,

du kannst deine Mails mit einem Time Machine-Backup zum Beispiel auf einen anderen Mac übertragen. Oder dann auch einzelne Daten über den Migrationsassistenten auf den Mac übertragen. Siehe dazu die folgenden Artikel.
Backup des Mac erstellen - Apple Support
Inhalte auf einen neuen Mac übertragen - Apple Support

Alternativ kannst du deine einzelnen Postfächer auch exportieren. Alles weitere dazu erfährst du in diesem Supportartikel.
Importieren oder Exportieren von Postfächern - Apple Support

Viel Erfolg und noch einen schönen Tag!
1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

08. Jan. 2018 06:22 als Antwort auf zappa

Hallo zappa,

du kannst deine Mails mit einem Time Machine-Backup zum Beispiel auf einen anderen Mac übertragen. Oder dann auch einzelne Daten über den Migrationsassistenten auf den Mac übertragen. Siehe dazu die folgenden Artikel.
Backup des Mac erstellen - Apple Support
Inhalte auf einen neuen Mac übertragen - Apple Support

Alternativ kannst du deine einzelnen Postfächer auch exportieren. Alles weitere dazu erfährst du in diesem Supportartikel.
Importieren oder Exportieren von Postfächern - Apple Support

Viel Erfolg und noch einen schönen Tag!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Mail lokale Postfächer auf anderen Mac kopieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.