Ankündigung: Vorbereitung auf iOS 12

Unabhängig davon, ob Sie ein iPhone oder iPad verwenden, bietet iOS ein schnelleres und reaktionsfähigeres Erlebnis an. So bereiten Sie sich für iOS 12 vor: https://support.apple.com/de-de/ios

Frage:

Frage: Neues IPhone X wieder zurücksetzen?

Ich habe ein neues IPhone X - konnte nicht warten & habe es ohne Backups eingerichtet. Nun wollte ich es komplett löschen und zurücksetzen & es geht nicht. Wenn ich „Alle Inhalte und Einstellungen löschen“ anklicke, kommt nach der Bestätigung: „Prüfung fehlgeschlagen. Beim Verbinden mit dem Apple ID Server ist ein Fehler aufgetreten“

In die Apple ID komm ich auch nicht rein. Ich habe das IPhone X bei meinem alten iPhone leider ausversehen aus der Liste geschmissen & seitdem kann ich nichts mehr löschen. Gibt es eine Möglichkeit, das IPhone X wieder anzumelden?

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Hilfreich

07. Jan. 2018, 01:08 als Antwort auf Mia1887 Als Antwort auf Mia1887

Wurde es denn schon am Computer mit iTunes probiert? Eventuell muss man es im Wartungsmodus verbinden:

Aktualisierung oder Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich - Apple Support

iPhone, iPad oder iPod touch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support

Wenn dann die Apple ID und das Passwort noch stimmen, kann man das iPhone wieder einrichten.

Diese Unterhaltung geht noch weiter.

Alle Antworten lesen

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Hilfreich

07. Jan. 2018, 01:08 als Antwort auf Mia1887 Als Antwort auf Mia1887

Wurde es denn schon am Computer mit iTunes probiert? Eventuell muss man es im Wartungsmodus verbinden:

Aktualisierung oder Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich - Apple Support

iPhone, iPad oder iPod touch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support

Wenn dann die Apple ID und das Passwort noch stimmen, kann man das iPhone wieder einrichten.

07. Jan. 2018, 01:08

Antworten Hilfreich (1)

07. Jan. 2018, 01:10 als Antwort auf Ingo1127 Als Antwort auf Ingo1127

Danke für deine Antwort. Ich besitze leider keinen Computer, da ich ihn eigentlich nicht brauche :-). Ich habe das Problem aber lösen können. Ich konnte das neue IPhone beim alten wieder hinzufügen und mich dann beim neuen mit der Apple ID anmelden & es dann auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Nun hat alles funktioniert. Das neue IPhone hat das Cloud Backup erhalten & funktioniert einwandfrei. :-)

07. Jan. 2018, 01:10

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Mia1887

Frage: Neues IPhone X wieder zurücksetzen?