Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Warum kann ich keine ältere Version von Apps auf eine ältere Version von iOS mehr mit iTunes 12.7.2 installieren?

Warum geht das nicht mit iTunes? Ich habe ein iPhone 4 auf iOS 6.0 und wollte eine ältere Version von Instagram mit iTunes 12.7.2 installieren.


Das war so ein nützliches Feature in iTunes 12.6, bei dem ich kein neueres iOS gerät gebraucht habe um ältere Versionen von Apps auf eine ältere Version von iOS zu installieren. Ich wollte eine ältere Version von Instagram, die mit iOS 6.0 kompatibel ist, auf ein iPhone 4 auf iOS 6.0 mit iTunes installieren, was nun durch iTunes 12.7.2 nicht mehr möglich ist. Wenn möglich, führt bitte dieses Feature in der nächsten Version von iTunes wieder ein! Danke!



<Betreff vom Admin bearbeitet>

Gepostet am 07. Jan. 2018 15:43

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 14. Jan. 2018 13:22

Da musst du wieder 12.6 installieren. Ab 12.7 sind Apps deaktiviert. Oder du verwendest andere Programm wie iMazing. Ein sehr guter Ersatz für iTunes.


imazing.com


iTunes 12.6 gibt es hier:

Apps über iTunes in einer Unternehmensumgebung bereitstellen - Apple Support




< Link vm Adim bearbeitet >

1 Antwort

Warum kann ich keine ältere Version von Apps auf eine ältere Version von iOS mehr mit iTunes 12.7.2 installieren?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.