Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Bilder können trotz aktivierter iCloud-Fotofreigabe nicht geteilt werden

Hallo-) vielleicht könnt Ihrmir helfen? Wir haben eine gemeinsame ICloud. Die Fotofreigabe ist erteilt im übrigen haben wir n beiden IPhone alles eingeschaltet,dennoch kann weder ich die Bilder meiner Frau noch meine Frau meine Bildersehen. Warum? Wir haben eine 200 GB cloud. Die Familienfreigabe ist erteilt. Lg


<Betreff vom Admin bearbeitet>

iPhone 8, null

Gepostet am 08. Jan. 2018 14:46

Antworten
1 Antwort

10. Jan. 2018 17:49 als Antwort auf Stolle

Moin Stolle,

werden eure Bilder und Videos in das geteilte Fotoalbum der Familienfreigabe geladen?

Sorgen Sie dafür, dass Ihre Familie immer auf dem gleichen Stand ist.

Vom Benutzer hochgeladene Datei

Bei der Einrichtung Ihrer Familie wird automatisch ein geteiltes Album in der App "Fotos" auf den Geräten aller Familienmitglieder erstellt. So kann jedes Familienmitglied jederzeit Fotos, Videos und Kommentare hinzufügen und erhält eine Mitteilung, wenn etwas Neues dazukommt.

Wenn Sie das Fotoalbum, den Kalender oder die Erinnerungen der Familie nicht teilen möchten, können Sie sie direkt auf Ihrem Gerät oder auf iCloud.com abbestellen.


Weitere Informationen zur iCloud-Fotofreigabe und über das Erstellen eines geteilten Albums findest du im nachfolgenden Artikel:
iCloud-Fotofreigabe - Apple Support

Viel Spaß bei der weiteren Nutzung unseres Forums!
Liebe Grüße

Bilder können trotz aktivierter iCloud-Fotofreigabe nicht geteilt werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.