Frage:

Frage: Apple Watch Armand auch Nickelfrei?

Habe ne Apple-Watch geschenkt bekommen , ich Bin algerischen gegen Nickel und jetzt merke ich das ich algerische auf das Armband reagie meine Frage ist jetzt ob es auch eine nuckle freie gibt ?

<Betreff vom Admin bearbeitet>

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

12. Jan. 2018, 10:24 als Antwort auf clary Als Antwort auf clary

Ich bin Ni-allergisch und seit zwei Monaten habe die 3te series gps+cellular (Alu Gehäser). Der Sport Armbrand produziert mir eine allergisch Reaktion wo die Metall disk ist. Egal ist ob knapp oder loosen der Armbrand fest ist. Kann ich nicht es trägen mehr als eine Woche. Ich werde bald mit Apple reklamieren.

Vom Benutzer hochgeladene Datei

12. Jan. 2018, 10:24

Antworten Hilfreich

12. Jan. 2018, 11:20 als Antwort auf minemonic Als Antwort auf minemonic

Das sieht auch irgendwie nach Verbrennung aus, scheint von der Unterseite zu kommen. Hier liegen die Sensoren und die Magnete für das Aufladen. Diese enthalten Nickel. Siehe Links:

Das Armband selbst kann man mit einem aus Kunststoff tauschen. Diese gibt es schon für unter 20€ bei Amazon.

Ansonsten bei Apple zurück geben.

http://www.maclife.de/news/bericht-ueber-verbrennungen-durch-apple-watch-aufgeta ucht-10072322.html

Tragen der Apple Watch - Apple Support

12. Jan. 2018, 11:20

Antworten Hilfreich

02. Mär. 2018, 10:25 als Antwort auf michéle301 Als Antwort auf michéle301

Aktualisiert status:

Ich war in Kontakt mit dem Apple Support. Sie haben sehr Professionell und freundlich gewesen. Habe ich den Armband sie gesendet, sie haben klein Prozent Ni gemessen und habe ich den Sport Loop Armband bekommen.

Zur Zeit habe ich kein Allergisch Reaktion mit diese Armbrand daß hat keine Metall Teilen.

Fazit: Die Aktuelle Farben des Sport Loop sind Grau, Schwarz, Rose, DunkelGrün. Dann wenn Man eine bekannt Ni-Allergie hat, muss Man daran denken das hat nur 4 Armbänder Kombinationen. Vielleicht ab Herbst die andere Sport Loop Armbänder wieder verfügbar werden.

02. Mär. 2018, 10:25

Antworten Hilfreich (1)

02. Mär. 2018, 13:17 als Antwort auf minemonic Als Antwort auf minemonic

Also ich habe normalerweise auch eine Allergie gegen Nickel aber bisher noch kein Problem gehabt, na vielleicht kommt es dann ja noch. Vielleicht ist es auch etwas anderes? Das sieht echt schlimm aus, wie ein Ekzem.

02. Mär. 2018, 13:17

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: clary

Frage: Apple Watch Armand auch Nickelfrei?