Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Unteres Mikrofon defekt

Hallo. Das Iphone6 meiner ist beim telefonieren sehr leise oder verzerrt. Das untere Mikrofon wurde schon erneuert.

Wenn man über die Freiprechfunktion des IPhones telefoniert, ist alles gut.

Gepostet am 10. Jan. 2018 21:24

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 10. Jan. 2018 22:48

Wurde das iPhone schon einmal neu gestartet, oder ein erzwungener Neustart durchgeführt?

Dazu muss man die Home und die Standby Taste gemeinsam für ca. 10sec. gedrückt halten, bis das Apple Logo wieder erscheint.

Erzwungener Neustart iPhone


Hat Apple oder einer der Apple Service Provider das Mikrofon getauscht? Wenn ja, würde ich es wieder zurückbringen und erneut testen lassen. Für normale Telefonate wird das untere Mikrofon benutzt.

Man könnte die Fehlerquelle auch eingrenzen, es gibt ja mehr als ein Mikrofon, hier wird es erklärt:

Unterstützung zur Verwendung der Mikrofone am iPhone, iPad oder iPod touch erhalten - Apple Support

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

10. Jan. 2018 22:48 als Antwort auf dennykal

Wurde das iPhone schon einmal neu gestartet, oder ein erzwungener Neustart durchgeführt?

Dazu muss man die Home und die Standby Taste gemeinsam für ca. 10sec. gedrückt halten, bis das Apple Logo wieder erscheint.

Erzwungener Neustart iPhone


Hat Apple oder einer der Apple Service Provider das Mikrofon getauscht? Wenn ja, würde ich es wieder zurückbringen und erneut testen lassen. Für normale Telefonate wird das untere Mikrofon benutzt.

Man könnte die Fehlerquelle auch eingrenzen, es gibt ja mehr als ein Mikrofon, hier wird es erklärt:

Unterstützung zur Verwendung der Mikrofone am iPhone, iPad oder iPod touch erhalten - Apple Support

Unteres Mikrofon defekt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.