Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

bilder mit blitz werden dunkel. die kamera löst nach dem blitz aus.

Vom Benutzer hochgeladene Datei

Gepostet am 10. Jan. 2018 21:31

Antworten
5 Antworten

11. Jan. 2018 08:42 als Antwort auf Ingo1127

Das ist egal, auch bei wenig tageslicht im Zimmer und eingeschaltenem Blitz werden die Bilder dunkel. Neustarten, Softreset, Hardreset, Wiederherstellen aus Backup oder als neues iphone konfigurieren, firmware über iTunes zurücksetzen brachte kein Erfolg. Habe auch schon Kamera und flexkabel mit Blitz gewechselt.


Iphone 6

64 gb

11. Jan. 2018 09:30 als Antwort auf DaJu

Wenn man als Nutzer das iPhone öffnet, um Reparaturen durchzuführen, dann wird Apple das Gerät nicht mehr zum Service annehmen, die Garantie und die Serviceoptionen nach Ablauf der Garantie fallen dadurch weg.

Daher können wir hier auch keine Tipps in der Richtung geben.

In dem Fall bleibt leider nur die Möglichkeit, eine Drittanbieter für Reparaturen von Mobilgeräten zu suchen.

11. Jan. 2018 10:53 als Antwort auf Ingo1127

Das der Service nach Öffnen des iPhones entfällt ist mir klar. Garantieansprüche hatte ich bei einer Nutzungsdauer von 3 Jahren auch nicht mehr. Bevor ich die elektronischen Bauteile gewechselt habe, hatte ich sogar schon den Apple Support knapp eine Stunde am Telefon. Denen ist so ein Fehler nicht bekannt. Dachte das bei dieser Community jemand das selbe schonmal hatte, oder einen guten Tipp hat.

bilder mit blitz werden dunkel. die kamera löst nach dem blitz aus.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.