Ankündigung: Vorbereitung auf iOS 12

Unabhängig davon, ob Sie ein iPhone oder iPad verwenden, bietet iOS ein schnelleres und reaktionsfähigeres Erlebnis an. So bereiten Sie sich für iOS 12 vor: https://support.apple.com/de-de/ios

Ähnlicher Artikel

Wechsel von Android zu iPhone, iPad oder iPod touch

Frage:

Frage: iPhone bereits konfiguriert, wie bekomme ich code für move to iOS

habe das iphone bereits konfiguriert und benötige einen code für move to ios .

Wie bekomme ich den nachträglich

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Hallo Klaus,

das funktioniert so mit der App "Move to iOS" leider nicht. Diese kannst du nur nutzen, wenn du das iPhone neu einrichtest - ähnlich wie das Wiederherstellen mit einem Backup. Wenn du "Move to iOS" nutzen möchtest, müsstest du dein iPhone komplett neu einrichten und während der Einrichtung diese Funktion auswählen.

Du kannst aber alle Daten auch "per Hand" übertragen. Dauert etwas länger, ist ein bisschen umständlicher, aber funktioniert ebenfalls. Unter Inhalte manuell von einem Android-Gerät auf ein iOS-Gerät übertragen - Apple Support ist das Schritt für Schritt beschrieben.

Viele Grüße

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

11. Jan. 2018, 10:59 als Antwort auf Klaus68 Als Antwort auf Klaus68

Hallo Klaus,

das funktioniert so mit der App "Move to iOS" leider nicht. Diese kannst du nur nutzen, wenn du das iPhone neu einrichtest - ähnlich wie das Wiederherstellen mit einem Backup. Wenn du "Move to iOS" nutzen möchtest, müsstest du dein iPhone komplett neu einrichten und während der Einrichtung diese Funktion auswählen.

Du kannst aber alle Daten auch "per Hand" übertragen. Dauert etwas länger, ist ein bisschen umständlicher, aber funktioniert ebenfalls. Unter Inhalte manuell von einem Android-Gerät auf ein iOS-Gerät übertragen - Apple Support ist das Schritt für Schritt beschrieben.

Viele Grüße

11. Jan. 2018, 10:59

Antworten Hilfreich (1)
Benutzerprofil für Benutzer: Klaus68

Frage: iPhone bereits konfiguriert, wie bekomme ich code für move to iOS