Ankündigung: Upgrade auf macOS Mojave

Dank Funktionen wie dem Dunkelmodus, Stapeln und zwei neuen integrierten Apps könnt Ihr unter macOS Mojave mit einem Klick noch mehr erledigen.

Erfahrt hier, wie Ihr ein Upgrade auf macOS Mojave durchführen könnt >

Frage:

Frage: Cannot format new disk

Ich habe eine neue "WD 3TB external USB" Platte und möchte sie formatieren. Ich nutze dazu das Festplattendienstprogramm mit dem Tab "Löschen". Dann erhalte ich diese Fehlermeldung:

Vom Benutzer hochgeladene Datei

Ich habe dies auf einem Mac mini und einem MacBook mit neuestem OS probiert. Ich habe die Platte zurückgeschickt und es mit einer Anderen probiert. Immer das Gleiche.

Mac mini (Late 2014), iOS 10.3.1, Pages Version 6.1.1 (4338)

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Hallo Gerd,

wähle bitte mal im Festplattendienstprogramm das Menü „Darstellung“ und dann „Alle Geräte einblenden“ aus...

Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, poste bitte einen Screenshot vom Festplattendienstprogramm selber...

Liebe Grüße

Ueli

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Gelöst

12. Jan. 2018, 15:46 als Antwort auf gerd.at.mueller Als Antwort auf gerd.at.mueller

Hallo Gerd,

wähle bitte mal im Festplattendienstprogramm das Menü „Darstellung“ und dann „Alle Geräte einblenden“ aus...

Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, poste bitte einen Screenshot vom Festplattendienstprogramm selber...

Liebe Grüße

Ueli

12. Jan. 2018, 15:46

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: gerd.at.mueller

Frage: Cannot format new disk