Apple Watch gratuliert zum Geburtstag?

Keine Geburtstagsgratulation der Watch - Apple ID eingegeben - neueste Software geladen - Mitteilungen aktiviert Trotzdem keine Mitteilung zum Geburtstag

WATCH SERIES 3 NIKE (GPS + CELL) 42MM, watchOS 4.2, Geburtstags Widget funktioniert nic

Gepostet am 13. Jan. 2018 01:31

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. Jan. 2018 01:56

Hi ​EmiliavonNordenham,

starte doch als erstes einmal deine Apple Watch erneut. Apple Watch neu starten - Apple Support
Hast du auch in der Kontakte-App auf deinem iPhone überprüft, ob der Geburtstag richtig eingetragen ist unter dem Punkt meine Karte?
Überprüfe zudem, ob der richtige Kontakt konfiguriert ist in den "Einstellungen" > "Siri & Suche" > "Meine Informationen" .

Viel Spaß bei der weiteren Nutzung unseres Forums!
Liebe Grüße
1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

15. Jan. 2018 01:56 als Antwort auf EmiliavonNordenham

Hi ​EmiliavonNordenham,

starte doch als erstes einmal deine Apple Watch erneut. Apple Watch neu starten - Apple Support
Hast du auch in der Kontakte-App auf deinem iPhone überprüft, ob der Geburtstag richtig eingetragen ist unter dem Punkt meine Karte?
Überprüfe zudem, ob der richtige Kontakt konfiguriert ist in den "Einstellungen" > "Siri & Suche" > "Meine Informationen" .

Viel Spaß bei der weiteren Nutzung unseres Forums!
Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Watch gratuliert zum Geburtstag?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.