Ankündigung:

Apple YouTube Videos in euren Beitragen!

Ab heute können alle Benutzer der Stufe 2 oder höher Videos aus dem deutschen und englischen Apple Support YouTube Kanals zu Beiträgen hinzufügen.

Wie dies genau funktioniert, könnt ihr hier sehen: YouTube Videos von Apple zu deiner Antwort hinzufügen

Frage:

Frage: Apple () Watch G+C Telefonieren nicht möglich

Ich kann angerufen werden und es klingelt auch .... aber sobald ich das Gespräch annehme sprechen und hören will ist es tot und das gleiche, wenn ich mit der Uhr Anrufe .... Freizeichen höre ich, aber wenn abgenommen wird...... nix ......wieder wie tot ...... ich bin ratlos ... was mache ich falsch ????

[Betreff vom Admin bearbeitet]

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

15. Jan. 2018, 14:20 als Antwort auf bestaddi Als Antwort auf bestaddi

Hallo bestaddi,

wenn solche Schwierigkeiten beim Telefonieren mit der Apple Watch passieren, stelle bitte zuerst sicher, dass sowohl auf der Apple Watch als auch auf dem iPhone sämtliche Updates gemacht wurden.
iOS auf dem iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren
Apple Watch aktualisieren

Wenn du das bereits überprüft hast, lohnt es sich auch mal das verbundene iPhone neu zu starten und gegebenenfalls an beiden Geräten auch einen erzwungenen Neustart zu machen, damit die Arbeitsspeicher von Datenmüll befreit werden:
iPhone, iPad oder iPod touch neu starten
Apple Watch neu starten

Falls das nicht dauerhaft hilft, entkoppel die Watch vom iPhone und verbinde sie im Anschluss erneut:
Apple Watch und iPhone entkoppeln

Wir hoffen, dass dir diese Schritte bereits weiterhelfen und wünschen dir einen angenehmen Tag.
Gruß!

15. Jan. 2018, 14:20

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: bestaddi

Frage: Apple () Watch G+C Telefonieren nicht möglich